Boot Camp Morton Rhue! Wichtig!

5 Antworten

Boot Camp by Morton Rhue Auf der folgenden Seite habe ich eine tolle Zusammenfassung für dieses Buch gefunden. Ist aber auf Englisch, Kann diese Seite nur weiterempfehlen, pausenlos gute Beiträge. Die Zusammenfassung hat mir sehr gut weitergeholfen

Zusammenfassung der Lektüre Bootcamp. Kapitel 1-28 

Link: dokumente-online.com/zusammenfassung-der-lektuere-bootcamp-kapitel-1-28.html 

Boot Camp by Morton Rhue Auf der folgenden Seite habe ich eine tolle Zusammenfassung für dieses Buch gefunden. Ist aber auf Englisch, Kann diese Seite nur weiterempfehlen, pausenlos gute Beiträge. Die Zusammenfassung hat mir sehr gut weitergeholfen

Link: dokumente-online.com/zusammenfassung-der-lektuere-bootcamp-kapitel-1-28.html 

Ich habe das Buch selbst gelesen und finde es ist ein sehr spannendes Buch.

In der Schule müssen wir dazu einige Fragen beantworten.

Ich habe keine andere gut Zusammenfassung gefunden als diese.

Hie findest du eine super Zusammenfassung.

Ich musste das Buch auch lesen und diese Zusammenfassung hat mir sehr geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

http://swopdoc.com/boot-camp-by-morton-rhue-abstract.html Boot Camp by Morton Rhue Auf der folgenden Seite habe ich eine tolle Zusammenfassung für dieses Buch gefunden. Ist aber auf Englisch, Kann diese Seite nur weiterempfehlen, pausenlos gute Beiträge. Die Zusammenfassung hat mir sehr gut weitergeholfen

Was möchtest Du wissen?