Boot Camp (Morton Rhue)- Ende unklar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die haben ihn echt kleingekriegt und gebrochen hab am ende fast geheult und ich hab mich so geärgert, dass er seine chance zur flucht aufgegeben hat.

19

vielen dank für den stern

0

Asphalt Tribe :) Ist auch super!

Suche Kapitel zusammenfassungen von dem Buch "Boot Camp" von Morton Rhue. Wer weiß wo ich eine find?

Hallo,

wie ob in der Frage steht such ich ein paar kapitel Zusammenfassungen von dem Buch "Boot Camp" und könnte bis jetzt nichts finden....

Wenn jemand was findet kann er es gerne hier rein schreiben.

Danke für alle hilf reichen antworten.... :D

...zur Frage

Boot Camp Morton Rhue! Wichtig!

Hallo, Ich schreibe übermorgen (Montag) eine deutsch Arbeit über das Buch BOOT CAMP von Morton rhue . Mein Lehrer hat uns den Tipp gegeben das wir über das Kapitel 24 eine Inhaltsangabe und eine Charakterisierung schreiben. Bittre könnte mir jemand schreiben wo man die Inhaltsangabe und eine Charakterisierung über Pauly und connor findet oder eine schreiben ?! Ich danke euch ;)

...zur Frage

ab wie viel jahre ist das buch boot camp (morton rhue) freigegeben?

danke im voraus

...zur Frage

Der Märchenerzähler ENDE?

Also... Ich soll eine Rezension zu dem Buch "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis schreiben. Dafür brauche ich auch eine Inhaltsangabe. Das Problem: Ich habe das Buch nicht schnellgenug fertig gelesen und habe gerade das Ende nicht mitbekommen :( Deshalb die Frage: Kann mir jmd das Ende des Buches verraten (vllt auch mit Detailies). Oder sagen ob Abel wirklich der Mörder war und was am Ende noch so wichtiges passiert ist. ------Bitte nur Ernste Antworten!!!-----und nicht sowas wie "dann hättest du mehr lesen sollen" oder so in der Art. Sorry wenn manches Falsch geschrieben wurde und Danke schonmal für eine Hilfreiche antwort.

...zur Frage

Findet ihr auch, dass das ende von margos spuren irgendwie langweilig ist?

Oder findet ihr das Ende schön?

...zur Frage

"Aber ... ich habe es verdient, Sir." was bedeutet diese Aussage im Buch Boot Camp von Morton Rhue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?