Boot Camp Assistent neu installieren (Mac)?

1 Antwort

? seit wann de- oder installiert man OS-Komponenten?

schnellste lösung wird wohl sein das OS neu zu installieren (keine sorge - es werden nur systemkomponenten erneuert)

demnächst: finger weg vom OS

Kann der Mac durch Boot Camp langsamer werden?

Hallo!

Mein Mac lief immer ganz flott, doch wenn ich jetzt über Boot Camp gespielt habe und dann zu Windows wechsel, scheint der Mac etwas zu hängen (iTunes starten dauert länger).

Kann das an Boot Camp liegen?

...zur Frage

Wie genau installiere ich Windows 10 auf meinem iMac über Boot Camp?

ich habe mir wie im Bild zu sehen die Windows 10 Home Lizenz mitsamt USB-Stick gekauft und will nun Windows über Boot Camp installieren. Im Internet finde ich allerdings nur Anleitungen wie man Windows mit Hilfe der von Microsoft bereitgestellten und herunterladbaren Windows 10 ISO Datei. Bedeutet das der bei der Lizenz beigelegte USB-Stick ist vollkommen unnötig oder kann man Windows auch anders installieren?

...zur Frage

Ich kann den Amazon Assistant nicht deinstallieren (Windows 10)?

Ich weiß leider nicht wie ich den Amazon Assistent von meinem PC löschen kann. Wenn ich auf "Apps & Features" gehe und den Amazon Assistent aufrufe, kann ich das "deinstallieren" - Feld nicht anklicken. Weiß jemand wie & ob das geht?

...zur Frage

Soundkarte deinstalliert - wie jetzt wieder intallieren?

Bei meinem PC ging auf einmal die Soundkarte nicht mehr, also wurde mir geraten, sie zu deinstallieren und neu installieren. ALso hab ich sie deintsalliert, aber wie kann ich sie jetzt wieder installieren? Habe auch schon Treiber Software heruntergeladen, aber immer wenn ich diese installieren will, kommt Fehlermeldung... BITTE HELFEN!!!

...zur Frage

Boot Camp nicht mehr im Startmenü. Was tun?

Hi Ich habe in meinem Mac Mini eine Hdd mit OS X 10.11 als beta zum testen und Boot Camp mit Win 8 Dann noch eine zusätzliche SSD mit OS X 10.10 für den Alltag. Jetzt hab ich die Partition auf der HDD mit OS X 10.11 verkleinert, da ich zum testen ja nicht so viel Speicher brauche und so die SSD entlasten wollte. Hat alles soweit funktioniert aber seitdem kann ich nicht mehr unter Windows starten. Wenn ich auf Einstellungen-> Startvolumes gehe ist sie noch zu sehen aber startet nicht mehr davon. Beim Neustart mit ALT gedrückt taucht windows gar nicht auf. Im Finder kann ich die Boot Camp Partition ganz normal anschauen und öffnen.

Weis jemand wie ich wieder windows ins Startmenü bekomme?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Mac schaltet sich bei neu Installation des Betriebssystems dauernd ab was tun?

Hallo ich habe mich entschlossen meinen mac zurückzusetzen, also bin ich ins boot menü und habe das Betriebssystem neu auf meine Festplatte installiert, zumindest habe ich es probiert jedes mal schaltet sich mein mac bei der Installation ab ... Noch dazu kommen seltsame Zeiten am Anfang stand Installationsdauer 2 stunden auf einmal 6
Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?