Boot Booster für Asus Mainboards?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jupp, nennt sich Linux ;-)

Nee, also mal im Ernst: ein spezielles Programm für Asusboards gibt's glaubich nicht (gut möglich, dass ich mich irre...). Allgemein bei Windows (7) könntest du aber versuchen den Startprozess zu optimieren ( http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=3012 ). Ist halt bisschen umständlich und gibt keine Garantie dafür, dass es auch was bringt!

Was aber definitiv hilft ist ne SSD oder ein RAID-0-Verbund! (sofern du das noch nicht hast...) Sind halt auch keine Programme :-/

MFG

LOLrenz 08.07.2011, 11:56

Vielen Dank für die schnelle Antwort :D Eine SSD wollt ich mir auch holen aber das lädt dann doch nur Windows schneller ?!?! Hätt ja sein können das es das für Asus auch gibt den bei Asrock ist es dabei .

0

Was möchtest Du wissen?