Boot bauen (mit Rückstoßprinzip)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ne Flasche Haarspray oder Deo könnte auch genug Rückstoß geben oder wenn ihr schon bei Trinken seid nehmt doch ne Flasche sekt und schüttelt mal :D

Gute Ideen, werde ich mal versuchen und eine Flasche Sekt von meinen Eltern klauen. :-)

Danke schön!

0

eins mit mentos und cola, eins mit essig und backpulver und eins mit nem katapult oben^^

Ein Mini-Katapult, das amüsiert mich irgendwie. :-)

Danke dir!

0