Booster zum zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einfach Koffein Tabletten aus der Apotheke aber mit Vorsicht zu genießen gehe😁

Wesentlich sinnvoller und gesünder wäre es auf jeden Fall, wenn du einfach schlafen gehst, wenn du müde bist. Alles andere schadet dem Körper sowieso.

Aber ich will lieber zocken... :D

0
@DaMungo

Dein Körper, deine Gesundheit, deine Entscheidung. War nur ein guter Rat.

2