Ist es in Ordnung, vor dem Sportunterricht Booster zu sich zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da offensichtlich geklärt ist was booster ist, sag ich dir, dass das total sinnlos ist... das einzige was so nen energiedrink macht, ist die konzentration zu steigern... und das ist nichtmal belegt... der enthält auch 0 eiweiß, was zb für den muskel aufbau wichtig sein soll

du kannst genauso nen glas zuckerwasser vorher zu dir nehmen... nur die kohlenhydrate sind halt wirklich interessant

kannst ja selber nachlesen was kohlenhydrate sind und bewirken... :)

Ja klar darfst du den zu dir nehmen. Booster enthalten in der Regel:  Coffein, Taurin oder Gurana. Ist nichts verbotenes und steht auch nicht auf der Dopingliste. Also alles erlaubt. 

Nimm das nicht zu viel… Schulsport ist doch nichts anspruchsvolles. Vorm Krafttraining sollte reichen, sonst gewöhnt sich dein Körper daran und dann musst du immer mehr nehmen.

aber legal ist es natürlich. Kannst es ja auch im (normalen) Internet kaufen. Nachdenken.

0

Was möchtest Du wissen?