Booster trinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo kevinschlau09,

ich trinke auch öfter Booster und habe noch keine negativen Auswirkungen bemerkt. Gesund ist das zwar nicht unbedingt, aber wenn du dich sonst ausgewogen ernährst und nicht zu viel davon trinkst, wüsste ich nicht, dass das Nachteile hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Mal passiert nichts, wenn du energydrinks aber oft trinkst, z.b. 2-3maö am tag, kannst du herzrythmusstörungen, kreislaufprobleme, schlafprobleme, diabetes etc kriegen.
Aber 1 mal die woche ist okay ;)
Ich trinke fast jeden tag energydrinks und es geht mir auch noch gut :)
Die Dosis machts.

LG, musclemind (23Jahre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich bin 13 Jahre alt habe ich vergessen zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?