Booster ,Magnesium und Whey Protein gleichzeitig nehmen, Nebenwirkungen Risikos oder ungefährlich ,tätig im Bereich Krafttraining?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass es nicht gefährlicher sein wird, als sie einzeln zu nehmen, da es einfach Nährstoffe sind, ausser die Booster, würde dir aber davon abraten, da du sie wirklich nicht brauchst um gute Leistungen zu erbringen und es einfach nur "Aufputschmittel" sind. Ich denke, dass der mentale Aspekt da deutlich wichtiger ist. Es ist nur herausgeschmissenes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Leider mal wieder eine Frage die so mager ist dass ich sie nicht seriös beantworten kann. Alter, Trainingsstand, Geschlecht - alles fehlt. 

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.

Der Anfänger braucht keine Supplemente - der Jugendliche sollte auch nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?