Booster ,Magnesium und Whey Protein gleichzeitig nehmen, Nebenwirkungen Risikos oder ungefährlich ,tätig im Bereich Krafttraining?

2 Antworten

Ich denke, dass es nicht gefährlicher sein wird, als sie einzeln zu nehmen, da es einfach Nährstoffe sind, ausser die Booster, würde dir aber davon abraten, da du sie wirklich nicht brauchst um gute Leistungen zu erbringen und es einfach nur "Aufputschmittel" sind. Ich denke, dass der mentale Aspekt da deutlich wichtiger ist. Es ist nur herausgeschmissenes Geld.

Hallo! Leider mal wieder eine Frage die so mager ist dass ich sie nicht seriös beantworten kann. Alter, Trainingsstand, Geschlecht - alles fehlt. 

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.

Der Anfänger braucht keine Supplemente - der Jugendliche sollte auch nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

.

Was tun bei zu wenig eiweiß?

Moin alle zusammen,

ich bin seit 8 Monaten schon im Fitnesscenter und habe schon prächtig viel aufgebaut. Nun ist mein Problem aber das ich nicht viel Eiweiß zu mir nehmen kann... Ich benutze kein Whey Protein und esse halt sonst morgens Eier. Kohlenhydrate ist kein Problem, aber mein Eiweißbedarf erreichen ich nickt.. Ich muss 180g pro Tag Eiweiß zu mir nehmen, aber erreiche nur 100 g mit Glück.

Hat jemand vielleicht Tipps wie man sowas umstellen kann? (ohne Whey Protein oder andere Mittel)

...zur Frage

Whey Protein Nebenwirkungen?

Ciao zemma, ich möchte gerne Whey Protein für den Muskelaufbau zusätzlich nehmen und wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt keine Pickel zu bekommen? Auf die hab ich echt keine Lust und auf andere Nebenwirkungen auch nicht. Empfehlt ihr Whey Protein? Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Ich freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Welche guten proteine?

Hallo,

Ich will mir whey protein, und kreatin kaufen. Gibt es noch irgendein protein oder booster den ihr mir empfehlen könnt mit marke bitte am besten link? Lg

...zur Frage

Profuel Protein vs Whey Protein, und was genau ist Whey Protein?

Hey,
Ich sag jetzt einfach mal ich kenne mich schon einigermaßen gut mit Fitness und Ernährung aus, aber eine Frage kann ich mir selbst einfach nicht beantworten. Ist jetzt zB das Platein Erbsen Protein (Schokolade) genau das gleiche (außer geschmack) wie Whey Protein? Ich benutze momentan das von Profuel für meine Shakes aber viele Youtuber reden nur von Whey ist das so die Weltmarke oder wie? Wo sind die Unterschiede bei den Produkten von oben? Und wo sind die Unterschiede nur innerhalb der Verschiedenen Protein Varianten von Whey? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?