Booster für Ausdauerlauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt. 12 Minuten laufen gehört zu den Extremsportarten.

HeftigerTyp88
Fragesteller

lol

ProRatione  20.05.2017, 20:09
@HeftigerTyp88

Naja, du hast ja gerade Sportabi gemacht, da sollte man doch 12 Minuten laufen können ohne Hilfsmittel. Folglich bin ich auch von einer Scherzfrage ausgegangen.

HeftigerTyp88
Fragesteller
@ProRatione

Klar geht 12min laufen aber von 3175m in 12min (für 15NP) bin ich weit entfernt

ProRatione  20.05.2017, 20:18
@HeftigerTyp88

Wenn du es schaffen willst ist regelmäßiges Training der beste Booster, aber das wusstest du auch vorher ;-)

*NEIN* es ist nicht gut für dich Sport soll gesund sein und nicht mit irgendwelchen Aufputschmitteln verkakt werden

XD oha ich musste mega lachen grade
Nein kleiner nimm bitte keinen Booster
Allg nicht
Erst nach 2-3 Jahren des Krafttrainings würd ich es mal ausbrobieren.
Aber zum laufen... und dann noch so n bisschen... NEIN
Ich lauf jeden Tag 30 min
Und Booster kann vorallem bei jügeren (u.21) schnell negativ Efekte hervorbringen

HeftigerTyp88
Fragesteller

Und Traubenzucker? PS: Ziel 3175m