Booster beim Kraftsport gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt du nimmst natürlich Proteinshakes zu dir du bist Anfänger das brauchst du nicht du kannst genügend Eiweiß über Mahlzeiten zu dir nehmen gerade bei deinem niedriegen Gewicht wirst du nicht besonders viel Muskelmasse besitzen und kannst deinen Bedarf ohne Probleme abdecken ich betreibe Bodybuilding seit mehr als 3 Jahre nun und mein bester Booster ist immer noch motivierende Musik also ich würde es dir nicht empfehlen aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung wäre aber nur verschwendetes Geld. VIEL ERFOLG beim Training weiterhin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da reagiert jeder anders drauf. Ich habe einmal einen probiert und nie wieder. Magenschmerzen und Herzrasen waren bei mir das Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir jeden Tag dmaa /dmba/dmha und synephrin ballerst, hat das bestimmt keine gute Auswirkungen auf deinen Körper.
Ambesten ist immer ohne irgendwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?