Boom Beach Spielstand auf neues Handy übertragen?!

1 Antwort

Probiers mal durch kopieren der App-Dateien, d. h. du schließt das alte Handy an den PC an, überträgst den Ordner Android/obb/ und fügst ihn anschließend auf dem neuen Handy ein.

Es gibt auch eine App, welche verschiedene Daten überträgt: "Motorola Migrieren". Ich weiß aber nicht, ob damit auch Spielstände übertragen werden.

Boom Beach apk Fehler

Hallo Community

Ich habe mir heute eine Boom Beach apk aus dem Internet runtergeladen weil mein Handy Boom Beach aus dem Play Store nicht unterstützt. Als ich dann Boom Beach geöffnet habe stand dort: Download failed because you may not have purchased this app. Wisst ihr wie ich den Fehler beheben kann?

...zur Frage

Boom Beach oder Clash of Clans hacken ohne Root oder Survey? (Android)

Hallo, ich suche schon seit monaten nach einer methode, coc oder boom beach zu hacken. Wie kann man es aber hacken ohne das handy gerootet zu haben oder so komische HackTools mit surveys zu benutzen?

...zur Frage

Gogel play Spielstände löschen?

Ich habe mir neulich wider boom Beach runtergeladen und habe von vorne angefangen aber immer wen ich meinen Spielstand Speichern will sagt googel ich habe bereits eine Basis

Wie man ich nun diesen Spielstand beigoogel play löscen um meinen jetzigen zu speichern

Das Problem habe Ich auch bei clash royale

...zur Frage

Spielstand sichern, damit ich irgendwann wieder weiterspielen kann.. - Boom Beach

Was muss ich machen, damit ich meinen Spielstand bei Boom Beach (oder auch anderen Spielen) sichern kann, und mir die app irgendwann wieder holen kann und mit dem selben stand weiterspielen kann. Was muss ich tun????

...zur Frage

Spielstand auf neues handy?

Funktioniert das wenn man von einem spiel die obb datei in den android ordner auf das neue handy tut?

...zur Frage

Boom Beach Hack ohne Handynummer?

Gibt es einen Boom Beach hack bei dem man seine handy nummer nicht angeben muss oder was runterladen muss und auch wirklich funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?