boolprop testingcheatsenabled true cheat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Cheat in der Nachbarschaft eingeben, und es geht

Also du musst die Shift-Taste drücken. Wenn es dann nicht geht probiere es erstmal runter und dann hoch zu ziehen. Bei mir klappts dann😉

LG

hey, das problem hatte ich auch... ich mach das so, dass ich beim briefkasten auf make motives static klicke und dann geh ich nochmal zurück in die nachbarschaft, dann wieder in die familie und dann kann man fast alle leisten bewegen...