Boolprop cheat sims 3?

3 Antworten

der Hauptcheat bei Sims 3 lautet: testingcheatsenabled true

deaktivieren lässt sich dieser Hauptcheat wieder mit: testingcheatsenabled false

Lass das BoolProp weg. Soweit ich mich errinere brauchst das nur bei sims 2

Boolprop gehört zum cheat nicht dazu

Sims 3 schwangerschaft beschleunigen

Hallo! Also es gibt ja da so ein cheat um die schwangerschaft bei sims 3 zubeschleunigen boolProp testingCheatsEnabled true aber der funktioniert bei mir nicht. Da schreibt der mir unbekannter befehl....helft mir mache ich irgendwas falsch? oder gibt es nen anderen befehl danke im vorraus

...zur Frage

Was kann man in die Sims 3 mit dem Cheat "testingCheatsEnabled true" machen und wie geht das?

...zur Frage

Sims 3 testingcheatsenabled true beenden?

Hallo ich habe den testingcheatsenabled true cheat benutzt weiß aber nicht wie man ihn wieder beendet. Könnt ihr mir da weiter helfen?

...zur Frage

boolprop testingcheatsenabled true cheat?

Spiele gerade Sims 2 und hätte da mal ne Frage: Wenn ich den Cheat eingegeben habe (unter dem Spiel) sollte ich doch eigentlich die Beziehungsleisten hochziehen können. Aber das kann ich nicht. Briefkasten und alles andere geht. Woran liegt das? Hätte ich vorher noch etwas anderes machen sollen?

...zur Frage

Sims 2 - Ich habe eine Frage zu dem Cheat: boolProp testingCheatsEnabled true :)

Hi,ich weiß .. das mann da viele Dinge mit diesem Cheat machen kann wie zum Vampir werden oda so.. aber auch die Bedürfnisse & Fähigkeiten verändern. . i-wie einfach ändern.. leider habe ich seit 3 Monaten kein Sims 2 mehr gespielt.. und kann mich nicht erinnern!

Wie macht man das? Die Fähigkeiten,Bedürfnisse ändern? Muss man den Cheat in die zeile eingeben ?? && dann (wohin drücken oder machen)

Würde mich auf eine antwort freun..

danke

...zur Frage

Sims 2 kind umbringen

ich habe ausversehen ne adoption angenommen und ich will das kind jetzt umbringen mit dem cheat boolprop testingCheatsEnabled true und dann auf force error was muss ich dann klicken cancel reset oder delete ?!

Danke im Voraus ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?