Booking.com seriös / sicher?

5 Antworten

Hallo,

also ich kann booking.com mit meinen bisherigen Erfahrungen auf jeden Fall empfehlen. Von den Angeboten/Preisen sollte man sich nicht in die Irre führen lassen. Das hat alles soweit seine Richtigkeit.

Sobald du gebucht hast, wird das Hotel/Hostel/.... sich mit dir in Verbindung setzen.

Unkomplizierte Zahlung möglich, auch erst bei Ankunft und so weiter und sofort.

Also ihr könnt ohne Sorge buchen, Viel Spaß

Immer der Preis für die angegebene Anzahl Personen wird angezeigt.

Ich habe schon oft über booking. com gebucht.

Das wird alles genau angezeigt und beschrieben ... ist eine sehr gute webseite und mittlerweile buche ich fast nur darüber. Fast alle Tarife sind sogar kostenlos stornierbar.

Mit der app bekommt man die anstehenden Unterkünfte gleich anzeigt und mit einem click in google maps übertragen ...

Tipp ... über deutschlandcard einbuchen (edeka, esso ...) dann gibt auch noch Punkte.

Was ist das Hochparkett des Theater des Westens in Berlin?

Guten Abend ;) Meine Schwester und ich wollen bald in das Musical "Tanz der Vampire" gehen. Jetzt ist das Problem, dass wir gerne Tickets dafür online Buchen wollen damit wir auch sicher gehen können das wir einen guten Platz bekommen. Ich kenne mich jedoch mit den ganzen Parkett,Logen und Rang l+ll-Kram nicht aus und ich denke meine Schwester auch nicht wirklich. Es gibt beim Online-Buchen auch ein Saalplan das ist ja schön und gut, aber das Prinzip dieses Saalplans verstehe ich leider nicht ganz...da sind die ganzen Parkett-Teile abgebildet, aber trotzdem mit dem Bild des Saals kann ich diese Zeichnung nicht wirklich in Zusaamenhang bringen. Nunja ich fände es nett wenn ihr anhand des Bildes (das hoffentlich auch funktioniert hochzuladen) mir beschreibt wo Parkett,Hochparkett,Rang l+ll und Loge ist. Danke im vorraus! ;)

...zur Frage

Hotelportale (wie z.B. booking oder hotel.de und Vergleichsportale): wer erstellt die Angebote, schreibt die Texte, etc.?

Wie kommt man an einen Job bei einem solchen Portal?

...zur Frage

Was passiert mit kurzfristig nicht belegten Hotelzimmern?

Hallo,

ich schaue gerade nach einem Hotelzimmer in einem Airporthotel in Frankfurt. Da dieses Zimmer sehr teuer ist frage ich mich, was das Hotel veranlasst, wenn erkennbar ist, dass dieses Zimmer nicht vermietet werden wird. Lassen die es lieber unbelegt, und bleiben bei ihrem Normalpreis? Oder gibt es irgendwo „Last Minute Börsen“ für kurzfristig freie Zimmer? Vielleicht hat auch jemand einen Tipp, wie ein Zimmer in so einem teuren Hotel ( hier: Hilton Garden Inn in Frankfurt ) ein bisschen günstiger zu buchen ist?

Danke und allen ein gutes Jahr 2018!:-)

...zur Frage

Angebote zu König der Löwen in Hamburg mit Übernachtung?

Hallo,

ich suche Angebote zu dem oben genannten Musical in Hamburg mit einer Übernachtung für zwei Personen. Das Problem ist ich finde keine guten Angebote wo die Übernachtung mit innenbegriffen ist. Würde mich freuen wenn ihr etwas rausfindet.

Mfg und schönen Dank schonmal

...zur Frage

Private Haftplicht für unverheiratete Paare, macht es Sinn zusammen eine Versicherung abzuschließen?

Wie gestaltet sich eine private Haftpflicht für unverheiratete Paare am günstigsten? Sollte jeder Partner eine eigene Versicherung abschließen, oder gibt es kostengünstigere Angebote für zusammenlebende Personen?

...zur Frage

Wenn zwei Personen sehr verschieden sind was heißt das genau?

Ich denke so: wenn man verschieden ist dann nimmt man die gleiche Situation anders wahr und geht auch anders damit um.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?