booking.com Hilfe!

3 Antworten

Booking.com ist ein Vermittlungsportal für Hotels, Ferienwohnungen und andere ähnliche Unterkunftsformen. Das steht auch schon ganz oben direkt über der Suche bei booking: Hotels, Bed & Breakfasts, Ferienwohnungen und mehr

Von Flügen steht da nichts.

Da es nur ein Vermittlungsportal ist, wäre es zwar theoretisch denkbar, dass der eine oder andere Anbieter eine Anreise mit anbietet - das würde dann aber bei der jewiligen Objektbeschreibung stehen und ist auch eher ungewöhnlich.

ok viiiieeelen dank :)

0

Bookin.com ist nur das hotel und zwsr für dsd jeweils ausgeschriebene Zimmer. Heisst nicht pro Person wie bei Portalen inkl. Flug/Bahn. Du bezahlst immer den Zimmerpreis. Happy day

bei booking.com kann man nur die Unterkunft buchen - meist nur mit oder ohne Frühstück

wir haben schon oft gebucht, hat immer gepasst

Hat jemand schon mal über booking.com ein Hotel gebucht?

Hallo,

hat jemand schon mal über booking.com ein Hotel gebucht? Läuft das alles reibungslos ab? Gibt es versteckte Kosten (ausser Zimmerpreis)? DANKE

...zur Frage

Was tun bei Insolvenz aber Flug ist bezahlt Hotel nicht?

Die Reiseveranstalter hat den Flug bezahlt,aber nicht das Hotel. Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Hotel gebucht- Vorauszahlung der nicht?

Hi Leute, Ich habe heute in Leipzig ein Hotelzimmer über booking.com gebucht. Dabei musste man seine Kreditkartennummer angeben. Auf der Seite stand, dass das lediglich zur Absicherung dient, die Karte nicht belastet wird und man alles direkt im Hotel bezahlen soll. Bei der Buchungsbestätigung steht nun unter "Vorauszahlung", dass die Vorauszahlung der gesamten Buchungssumme an Buchungstag erforderlich ist. Jetzt bin ich verwirrt. Wie läuft das nun ?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten habe ich wenn eine Unterkunft(booking.com) nach Barzahlung(leider ohne Rechnung) mich informiert dass noch nichts bezahlt wurde?

Ich habe mittels booking.com eine Unterkunft gebucht, dort meine Kreditkarte hinterlassen und angegeben, dass ich nicht bar zahlen werde. Vorort erzählt man mir dann dass es kein Kartengerät gäbe, also bezahle ich doch bar, lass aber keine Rechnung ausstellen, da es mir nie im Sinn kam, dass diese freundliche Dame fast ein Monat später mir schreibt, dass ich noch nichts bezahlt habe, da kein Geld von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Nun habe ihr und booking.com geschrieben, das dies so nicht stimmt und ich sehr wohl schon bar bezahlt habe (bin momentan noch immer total sehr schockiert über die Nachricht der Dame) . Befürchte aber dass ohne Rechnung mir booking.com nicht glauben wird. Hatte jemand schon mal was Ähnliches erlebt und wie habt ihr das gehandhabt?

Edit:

Mit der Unterkunft gesprochen, es scheint ein Problem von booking.com zu sein, da diese Mail an mehrere gesendet wurde.

...zur Frage

booking.com - Zahlung

Hallo :) Ich will bei booking.com ein Hotel in Berlin buchen, mir ist nun aufgefallen das bei den Zahlungsmöglichkeiten einiges steht man dann aber letztendlich doch vor Ort zahlen muss. Meine Frage: Kann man nicht auch direkt über booking.com das Hotel bezahlen? Liegt das am Hotel oder ist das immer so? Warum muss man dann jetzt schon seine Kreditkartennummer etc eintragen obwohl nichts abgebucht wird? Und muss man dann vor Ort mit der selben Kreditkarte zahlen die man vorher angegeben hat oder ist das denen egal? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Reise vergleichsportale?

Kennt ihr gute Urlaubsportale wie Booking.com aber inkl Hotel und Flug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?