Booking.com Ferienwohnung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie in der Zeit nicht frei wären, dann bekämst du sie doch auch nicht angeboten. Du gibst doch deinen Reisezeitpunkt und Personen genau an und dann zeigt es dir die noch offenen Wohnungen und Zimmer, den genauen Preis während dieser Zeit und meist, wieviel Zimmer/Wohnungen dort noch frei sind. Wenn du da anfragst, ob die noch frei ist, dann kommen die sich wohl ziemlich verarscht vor, Das ist ja eigentlich nicht vorgesehen, wenn man diese Angaben alles schon hat.

Also gib einfach von bis als Datum an, die Personen und deine Wünsche bezüglich Ort und Ausstattung usw.. Was dir dann angezeigt wird mit Preis und allem, das ist logischerweise frei und das kannst du buchen oder auch nicht. Auch Stornierungsmöglichkeiten werden genau angegeben. Da gibt es dann nichts mehr zu erfragen.

Das wäre, wie wenn du dir in der Bäckerei die Broetchen in der Auslage anschaust und wenn man dich fragst, was du willst, sagst du, du willist erst noch schauen, ob es die überhaupt zu kaufen gibt.

es steht doch überall dabei, ob noch etwas frei ist

Was möchtest Du wissen?