booking.com hat schon wieder von der Kreditkarte abgebucht, was soll ich tun?

5 Antworten

Wenn Du für die Verifizierung eine fremde Kreditkarte nimmst, musst Du Dich nicht wundern, Pech gehabt.

Lies Dir mal die Geschäftsbedingungen von booking.com durch und klär das mit denen.

Ich hoffe für Dich, dass Du Dich nicht auch noch strafbar gemacht hast. "Ich nehme mal eben eine fremde Kreditkarte", so einfach ist das Leben nicht. Jetzt musst Du eben Lehrgeld zahlen und daraus lernen.

Für wann ist die Buchung? Wurde der Betrag nur autorisiert oder wirklich abgebucht? Ist es eine echte Kreditkarte? Welcher Tarif wurde gebucht?

Tja, dann gib dem Kartenbesitzer das Geld - irgendwas hast du ja irgendwie verbockt. Nur aus schlechter Laune buchen die nicht ab!

booking.com - Zahlung

Hallo :) Ich will bei booking.com ein Hotel in Berlin buchen, mir ist nun aufgefallen das bei den Zahlungsmöglichkeiten einiges steht man dann aber letztendlich doch vor Ort zahlen muss. Meine Frage: Kann man nicht auch direkt über booking.com das Hotel bezahlen? Liegt das am Hotel oder ist das immer so? Warum muss man dann jetzt schon seine Kreditkartennummer etc eintragen obwohl nichts abgebucht wird? Und muss man dann vor Ort mit der selben Kreditkarte zahlen die man vorher angegeben hat oder ist das denen egal? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Buchung bei Booking.com für jemand anderes?

Ich würde gerne ein Hotel für meinen Vater buchen, da es nur mit Kreditkarte geht und er keine besitzt. Man kann dann ja das Feld "Buchung für jemand anderes" angeben. Das Geld wird schon im Voraus von der Kreditkarte abgebucht. Kann man das so machen, oder könnten Probleme mit der Kreditkarte auftreten?

Vielen Dank

...zur Frage

Rückstand auf der Visa Card?

Hallo zsm,

folgende Frage (habe leider selbst keine Antwort gefunden): ich habe seit kurzem eine Visa Card (Kreditkarte) der Postbank, mit einem verfügbarkeitsrahmen von 500€. Wie ich gesehen habe, ist aber bereits ein Betrag (-10,10€) mit dem Vermerk „jahresendgelt“ „abgebucht“ worden. Nun zur meinen eigentlichen Fragen: wird der Betrag (die 10,10€) automatisch am Monatsende von meinem Girokonto abgebucht oder muss ich das manuelle überweisen (vom Giro auf die Visa card)?

Danke im Voraus🙂

...zur Frage

Wird der ganze Betrag von der Kreditkarte abgebucht?

Ich wollte mir eine Grafikkarte von 330 Euro auf Alternate.de kaufen. Wenn ich zur Kasse gehe und "bezahlen mit Paypal" auswähle, bekomme ich die Nachricht das ich nicht genügend Geld auf meinem Paypal-Konto habe(Habe nur 300 Euro). Anschließend soll ich meinen Paypal Account mit einer Kreditkarte verknüpfen. Nun zu meiner Frage : Wenn ich jetzt bezahle, geht dann der ganze Betrag von der Kreditkarte ab oder werden von dem Paypal-Konto 300 Euro und von der Kreditkarte 30 Euro abgebucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?