Bookdepository an Packstation (Aus dem Ausland)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer bei amazon (einem bekannten + seriösen Anbieter) schlechte Erfahrungen gemacht hat, hat entweder mal Pech gehabt oder ist selbst schuld. Was bedeutet eigentlich "schlechte Erfahrungen"? Was für Erfahrungen hast Du denn mit Amazon gehabt?

Ein unbekannter Anbieter, Bookdepository, ist sicherlich nicht zuverlässiger als amazon. Wenn Bookdepository mit DHL ausliefert, dann kannst Du Dir die Bücher auch an eine Packstation liefern lassen. Schau doch mal nach, welches Versandunternehmen die nutzen. Falls Du dazu nichts findest, einfach mal den Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bnmasdghamnb
04.03.2017, 19:59

Naja, Book Depository als unbekannt abzustempeln ist ja mal ein wenig übertrieben. Sind mitlerweile einer der größten Versandhandel für Bücher aus den UK und versenden mittlerweile an 160 Länder kostenfrei. Gehören zwar auch zu Amazon, haben aber bessere Versandverpackungen.

Und die schlechten Erfahrungen mit Amazon sind unteranderem sorglose Versandverpackungen bei denen die Bücher in 90% der Fälle beschädigt werden und weshalb auch immer haben fast alle Bücher die ich über Amazon bestellt habe Wasserschäden, also gewellte Seiten... Ich habe im letzten Jahr 40 Bücher über Amazon bestellt und 38 mal Ersatz für die erste Lieferung angefordert und 23 mal für die Ersatzlieferungen. Mir gefällt die Einstellung "Hauptsache es komt an, umtauschen ist ja bei Büchern nicht teuer" einfach nicht.

0

Was möchtest Du wissen?