Wo kann man Book of the Atlantic mit deutschen Untertiteln schauen?

2 Antworten

Der ist im Rahmen des Akiba-Festes bereits Anfang des Jahres gelaufen. Und zwar bereits mit deutschem Dub. Ich Frage mich ohnehin warum kaze den nicht endlich auf DVD rausbringt. Ich will den auch endlich sehen. Bisher habe ich ihn nur einmal auf japanisch mit indonesischen Untertiteln auf YouTube gesehen. Ohne mein Wissen aus dem Manga hätte ich 0 verstanden was da abgeht. 

Ich kann auch kein Englisch aber trotzdem versucje ich es mit englischen Untertiteln, da sie immer noch besser sind als gar keine, selbst wenn man ne Niete in Englisch ist, versteht man wenigstens die Hälfte von dem Film, und wenn es den endlich auf Deutsch gibt, kannst du ihn dir ja nochmal anschauen um wirklich alles zu verstehen😊

Hotarubi no mori e, wo kann ich diesen Film auf deutsch sehen?

Ich würde gerne Hotarubi no mori e auf deutsch gucken, leider finde ich den Film nur auf japanisch mit deutschen Untertiteln..

Gibt es diesen Film noch nicht auf deutsch?

...zur Frage

Black Butler auf japanisch?

Hi, ich würde gerne mal den Anime von Black Butler anschauen. Allerdings finde ich ihn nirgends auf japanisch mit deutschen Untertiteln. Weißt vielleicht jemand, wo ich den Anime mit Ger Sub anschauen kann?

...zur Frage

Black Butler book of atlantic,wo kann ich es schauen?

Ich wollte fragen wo ich den Film black Butler book of atlantic streamen kann?Kann eng-/ ger SUB/Dub sein und auf Japanisch mit Untertitel ( auch auf Japanisch)

...zur Frage

Game of Thrones auf Englisch schauen?

Hey, Wenns geht mit englischen / deutschen Untertiteln. Muss kostenlos sein. Danke.

...zur Frage

BLACK BUTLER STAFFEL 4 weiß da irgendenjemand etwas?

Hallo, ich habe eine Fage, und zwar: Wird es eine 4. Staffel geben? Denn ich suchte diesen Anime unnormal!! Ich habe ihn soeben 13 mal durchgeschaut 🤤😂 Und weiß jemand etwas darüber, wann der Film 'Book of Atlantic' als Stream verfügbar ist? Und da ist mir noch was eingefallen.. es gab so ein Special namens 'The Making of Kuroshitsuji' und da kamen szenen vor an der einen stelle die ich vorher im ganzen Anime noch nie gesehen habe! Was hat das zu bedeuten!? Ich bin ein unnormales Fangirl von diesem anime 😍 nur leider habe ich zu spät angefangen den anime zu schauen.. und habe somit nicht mitbekommen dass da zur zeit der Film in manchen deutschen kinos verfügbar war 😭 Mannnnoooooo Freue mich auf eine schnelle antwort!

...zur Frage

Black Butler: Book of the Atlantic in deutschen Kinos?

Wird der Film noch mit deutscher Synchronisation in deutschen Kinos ausgestrahlt? Ich weiß , dass der Film in Japan schon seit dem 21 Januar raus ist und auch in einigen Städten in Deutschland bei Festivals mit Untertitel gezeigt wurde . Aber weiß jemand von euch ob, und wenn ja wann ,der Film in den deutschen Kinos gezeigt wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?