Book of Ra vs. El Torero?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Book of Ra Handy 100%
El Torero Handy 0%

1 Antwort

Book of Ra Handy

Klare Sache für mich (auch wenn Book of Ra nicht  von Merkur, sondern von Novoline ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spielochef
31.07.2017, 18:07

Danke für die Antwort! :) Ja stimmt, ist natürlich von Novoline!

Ich spiele auch richtig gerne Book of Ra Handy

http://www.hochgedrueckt.com/book-of-ra-handy.html 

Wir haben schon wirklich viele Sessions eingelegt, seitdem es die Book of Ra OnlineVersion endlich ins Internet geschafft hat. Und es ist kaum zu glauben wie originalgentreu es die Programmierer hinbekommen haben, die echte und einzig wahre Atmosphäre zu erzeugen. Bei einem von uns läuft es auch irgendwie immer TOP, wenn er am daddeln ist. Er will uns aber nicht verraten wie er das macht. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?