Book in a box Presentation über das Buch Momo, hat jemand gute tipps?

1 Antwort

Powerpoint Präsentation aufpimpen?

Ich muss in englisch eine präsentation über tiere in australien machen,ich habe den digo und habe mir die art powerpoint ausgesucht, es gibt noch eine andere gruppe die eine powerpoint presentation macht,ich möchte aber besser sein(optisch) als die andere gruppe,gibt es möglichkeiten die präsentation special zu gestalten, ich mach alles,damit es besser aussieht...

...zur Frage

Buchvorstellung mal anders...

Hilfe! Ich brauche unbedingt Tipps für eine spannende, kreative Buchvorstellung zum Buch ,,Die unendliche Geschichte'' von Michael Ende!

Ich möchte so gern den Satz der auf dem Amulett steht (Tu was du willst) mit reinbringen aber ich weiß einfach nicht wie.

Danke schonmal für eure Tipps!

...zur Frage

Book in the box presentation

Ich muss für die Dchule eine Book in the Box Presentation machen. Das heißt ich muss ein englischs buch lesen und dazu ein Kartoon gestalten, zb die wichtigsten Dinge in den Kartoon etc. Nur das Problem ich habs ein bisschen vergeigt und bin spät dran, kennt wer ein gutes englisches Buch, was nicht allzu viele Seiten hat? Und außerdem soll die Presentation ca 15 min lang sein ich wollte es in diese 5 Punkte einglieden doch bezweifle, dass das reicht, deswegen nennt mir bitte noch welche! Punkte :About the book, Characters, contacts between char in the beginning, story, contacts between chars in end end of the book und my own opinion! Könnt ihr mir da vllt noch was ergänzen und habt ihr da erfahrung dchon ?

...zur Frage

Hilfe bei Powerpoint Presentation :(

Hallo Liebe Leute, Ich mache eine Ausbildung zum Einzellhandelskaufmann und muss nun in einer Powerpoint Presentation ein produkt meiner Wahl vorstellen... Nun der Haken ich habe noch nie mit Powerpoint gearbeitet und weis daher garnichts. Mein Chef hat mir un erlaubt unseren Arbeits PC dafür zu nutzen der hat die Powerpoint Software 2010 also die neue. Kann mir einer helfen oder mir vorlagen schicken oder mir gute tutorials empfehlen ?

Danke schon mal im vorrauß

...zur Frage

Kann man gekaufte e-books an jemand anderen mit einem e-reader verleihen?

Früher war das einfach: "Tolles Buch, kann ich mir das mal von Dir leihen?"

Aber wie verleihe ich einen (legal) gekauften e-book-Titel? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?