Boo - The worlds cutest dog (Rasse)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist die gefühlte tausendste frage :)

Warum sucht ihr nicht zuerst nach der gleichen frage statt immer die gleiche zu stellen? ^^

http://www.gutefrage.net/tipp/boo-der-kleine-zwergspitz

Hier habe ich einen tipp verfasst, was du alles über diesen hund wissen musst. Unten noch ein bild wie sie eigentlich aussehen.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG sockebär

Zwergspitz - (Hund, Rasse, Hunderassen) Boo - (Hund, Rasse, Hunderassen)

Boo ist einfach nur ein rasierter Zwergspitz :) ;)

Seine haare haben sich irgendwann verfilzt und sein frauchen hat sie abrasiert und da war er schon 5 jahre alt also nicht mehr so sehr jung !