Bonusprogramm von Krankenkassen - wer kennt sich hier aus?

6 Antworten

ich bin bei der bbk kaisers ! sie haben ein super bonusprogramm ! für krebsvorsorge bekomme ich 50euro , für zahnarzt besuch 1x jahr 25euro , für fitnesskursus 25euro , für vorsorge spritze 25euro ! wenn ich kinder hätte , würde ich für ihre vorsorge auch etwas bekommen ! wenn ich am ende des jahres mein bonusheft einschicke , bekomme ich das geld in kürzester zeit aufs konto ! l.g.g

Ist zwar von Kasse zu Kasse unterschiedlich, lohnt aber auf jeden Fall! Viele nützliche Untersuchungen und Freizeitaktivitäten werden belohnt. Habe gerade wieder 60 Euro kassiert ;-))

Die meisten Bonusprogramme die zur Zeit angeboten werden lohnen sich kaum. Meist muß man erstmal einen höheren Beitrag zahlen damit man eventuell etwas mehr wieder herausbekommt, wenn man da Budget nicht in Anspruch genommen hat. Die anderen Porgramme die ohne höheren Beitrag auskommen sind finanziell noch weniger aktraktiv, zumindest als Einzelperson. Man muß dann schon als Großfamilie versichert sein und alle Möglichen Untersuchungen und Kurse in Anpruch nehmen damit mehr als 10 Euro rauskommen. Prinzipiell bin ich immer für Bonusprogramme zu haben, aber so wie es zur Zeit aussieht ist das Risiko höher daß man schlechter da steht als daß man groß etwas sparen könnte

Wer bezahlt in einem laufenden Widersruchsverfahren (EU-Rente) die Krankenkassen- und Pflegeversicherungsbeiträge.?

...zur Frage

Wenn Transsexualität normal sein soll, wieso zahlen die Krankenkassen dann die Therapien?

Viele Transsexuelle setzen sich dafür ein, dass die WHO es nicht mehr als Störung oder Dysfunktion einordnet, sondern als normal ansieht.

Wenn Transsexualität normal sein soll und dem Idealzustand eines Menschen darstellen soll, wieso sollen dann die Therapien und Operationen noch weiterhin von den Krankenkassen bezahlt werden?

...zur Frage

Bonusprogramm AOK....

Hey ho,

ich habe mal eine Frage zum Bonusprogramm der AOK. Ich habe jetzt das heft eingereicht. Wann bekommen man denn die Auszahlung?

Danke. Liebe Grüße Eva

...zur Frage

Macht es Sinn bei einem Filmpool-Casting mitzumachen?

Also ich bin 15 Jahre alt und liebe es zu Schauspieler, aber wenn ich meiner Mutter oder meinen Freunden das erzähle nehmen Sie mich nicht ernst. Soll ich einfach mal zu so einem Casting gehen? Ich kann selbst nicht einschätzen ob es Sinn macht oder nicht. Risiko eingehen oder es später bereuen?

...zur Frage

welche gesetzlichen Krankenkassen sind gut und welche schlecht?

welche gesetzlichen Krankenkassen sind gut und welche schlecht? Bitte viele Beiträge.

...zur Frage

Bonusprogramm IKK

Hallo Und zwar haben wir am bonusprogramm der ikk teil genommen!das Geld wird eins zu eins auf die Sparbücher unserer Kinder gehen! Weiss jemand wie lang das Dauert? Oder bekommen wir darüber auch Post? Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?