bonusheft zahnarzt, fragen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu, das kannst du dir beim Zahnarzt geben lassen! Wenn du in den letzten Jahren regelmäßig beim Zahnarzt warst, und am besten auch immer beim gleichen, dann kannst du dir das auch ins Bonusheft nachtragen lassen! Ansonsten beeil dich, dass du den Stempel für dieses Kalenderjahr noch bekommst! :-) Einfach beim Empfang beim Zahnarzt sagen, dass du das Heft haben willst!

Ich glaub, zu den normal erstatteten Kosten kommen weitere 20% Kostenerstattung dazu, wenn man in den letzten 5 Jahren den Zahnarztbesuch nachweisen kann, und nochmal 10%, wenn man in den letzten 10 Jahren den Zahnarztbesuch nachweisen kann. Da bin ich mir aber nicht sicher, aber das steht auch auf dem heft nochmal drauf!

also 2009 würde noch zählen als ein komplettes kalenderjahr?

0
@Sonnenblume1988

Genau, einmal im Kalenderjahr. Du kannst z.B. auch im Januar 2009 gehen und dann erst wieder im Dezember 2010 ... das würde gehen. Allerdings kannst du z.B. nicht im Dezember 2009 und dann im Januar 2010 gehen, weil mindestens 4 oder 6 Monate (bin mir nicht sicher) dazwischen liegen müssen. Die rechnen nach Kalenderjahren - ich hab das letztens erst nachgefragt.

0

Was möchtest Du wissen?