Bonus System Tipico Ablauf?

Anhang  - (Sport, Geld, Fußball)

2 Antworten

Muss der Betrag denn auf eine bestimmte Mindestquote gespielt werden? Also 2,0 mindestens oder so? sonst wäre es ja einfach, wenn man 3 mal auf eine 1,01 Quote setzt...

"Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Tipico Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico.com verwendet werden."

https://www.tipico.de/de/bonus/

Wie Bonus einlösen bei tipico?

Hallo, kann mir jemand erklären wie ich den 10€ Startbonus bei tipico einlösen kann? Welche Wette muss ich da genau abschließen? Danke

...zur Frage

Tipico-Einzahlung verdoppelt und nicht auszahlbar?

Hallo, ich habe mir eben nach längerer Zeit mal wieder 15 Euro auf mein leeres Tipico-Konto geladen. Statt den 15 Euro habe ich nun aber 30 Euro drauf, die nun als 'nicht auszahlbar' markiert sind. Kann es sein, dass Tipico mir aus Versehen ein zweites Mal den Neukunden-Bonus gut geschrieben hat? Den habe ich nämlich damals bei meiner ersten Einzahlung schon erhalten und da wird ja auch der Betrag verdoppelt und ist nicht auszahlbar. Oder woran kann das sonst liegen? Ich wurde bei der Einzahlung nicht gefragt, ob ich einen Bonus aktivieren will.

...zur Frage

Tipico Auszahlung von Bonus?

Hi habe mal ne Frage zu dem Bonus bei Tipico. Ich habe vor ein paar Wochen ein Tipico Konto erstellt und 10€ eingesetzt. Dazu habe ich dann den 100% Bonus von ebenfalls 10€ erhalten. Nun habe ich einmal 10€ verspielt und heute mit den anderen 10€ einen Betrag von 75€ gewonnen. Von diesem Betrag lassen sich allerdings 40€ nicht auszahlen. Wenn ich nun diese 40€ auch noch verwette (was ich ja anscheinend muss), wird es dann möglich sein ** ALLE** danach folgenden Gewinne auszuzahlen oder gibt es noch weitere Konsequenzen?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

...zur Frage

Tipico 100% Bonus entkommen?

Schafft man das überhaupt, dass man da irgendwas ausbezahlt bekommt? Die voraussetzungen hierfür sind. 3 mal das gesamtguthaben gewettet haben und nur bei einer quote von 2,0. Sprich die wahrscheinlich dass ich mein komplettes geld verliere ist sehr sehr hoch oder? Das kann doch nicht sein ? Ich habe bestimmt ein Denkfehler? Wenn ich bsp 20 € setze bekomme ich 20 dazu von tipico also habe ich 40. Und diese ganzen 40 € muss ich wetten ? Bei ner 2er Quote ? Hä ? Brauche hilfe !

...zur Frage

Frage zu Tipico blockierter Betrag?

Hallo Leute, habe mir gerade einen Tipico Account gemacht und 10€ eingezahlt jetzt steht da das ich einen Bonus in Höhe von 10€ bekommen habe ist das normal? Weil ich habe nirgendwo angegeben das ich diesen Bonus haben möchte! Zweite Frage was hat es mit dem blockierten Betrag auf sich? Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?