Bonsai Baum Einleitung. Ins Deutsche übersetzen bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein bisschen Englisch wirst du ja können. Für den Rest nimmst du ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com

Falls du dich wunderst: etwa zwei Wochen nach dem Aussäen müssen die Samen mit der Erde für drei Wochen in den Kühlschrank. Wahrscheinlich würden sie sonst zu schnell keimen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo theBlackSunset,

ich finde, dass es einfacher gewesen wäre, die genaue Art zu benennen, denn es gibt viele gute Seiten auch auf deutsch, oder auch Erfahrungswerte von anderen Bonsailiebhaber!

Wobei mich der Begriff Bonsai-Samen in dem Link schon aufhorchen lässt, denn so etwas gibt es nicht, sondern hierbei handelt es sich um Samen von ganz normalen Bäumen, Sträucher oder verholzenden Pflanzen!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machen sich manche Leute das Leben selber schwer?

Google: Bonsai Pflegeanleitung

Ungefähr 21.600 Ergebnisse (0,63 Sekunden) 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
01.05.2016, 18:27

Bonsai aus Samen ist eine Verarschung. Bonsai werden aus normalen Bäumen gestaltet!

Dafür kann ich mir jeden Sämling in einer Baumschule aussuchen oder aber auch kleingewachsene Bäume in der Natur sammeln, die oft genug am Straßenrand platt gemacht werden.

2

Was möchtest Du wissen?