Bonprix Bestellung - Erfahrungen?

2 Antworten

Bonprix bucht erst ab nach dem , die Rückgabefrist abgelaufen ist, also keine Sorgedas es abgebucht wird wenn du noch keine Ware hast, die Ware wurde reserviert heißt, das morgen die Ware in ein Paket gepackt wird und dann baldmöglichst versandt wird, heute ist Sonntag da arbeitet dort doch keiner

19

Hast du denn da auch schon mal bestellt, weil du das sagst?

0
4

wie ich´s schon schrieb bezüglich sonntag ;-)

0

hallo.ich bestelle ab und an bei bon prix.diesen fall hatte ich zwar so noch nicht aber ich denke das reserviert heißt soviel wie : das geprüft wird ob der artikel vorhanden ist und du ihn dann bekommst wenn er vorhanden ist.bis dahin steht solange reserviert. das geld wird erst abgebucht wenn die waare versendet worden ist. da du online bestellt hast wirst du von bon prix ne e mail erhalten wann die waare rausgegangen ist. diese bekomme ich auch - selbst bei telefonischer bestellung. ich gehe davon aus das heute am sonntagg deine bestellung online ja erst geprüft werden muß auf vollständigkeit. selbst wenn nur ein artikellieferbar sein sollte und du eine nachbestellung bekommst, so bezahlst du nur einmal portogebühr. hoffe ich konnte behilflich sein.lg

Kann was passieren wenn man über Vorkasse bestellt hat und es nicht bezahlt?

Ich habe etwas bestellt über Vorkasse ! Doch nun möchte ich das Produkt nich mehr ! Ist das ein problem wenn ich nicht bezahle ? Weil man erhät die ware ja erst wenn man die Rechnung bezahlt ! Also könnte man die Rechnung einfach wegschmeißen und einfach nicht zahlen ?

...zur Frage

Wo ist meine H&M Bestellung hin?

Ich habe vor 5 Tagen per H&M App online bestellt. Zwei Tage nach der Bestellung verschwand diese aus den "Offenen Bestellungen" und ist seitdem nicht mehr zu finden. Bekommen habe ich bis jetzt noch nichts. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!

...zur Frage

Verborgene Bestellungen auch auf dem Smartphone?

Bei Amazon gibt es ja die Versteckte Bestellungs Funktion. Allerdings finde ich sie beim Smartphone nicht. Kann ich dort auch, wenn ich was bestellt habe, diese verstecken?

...zur Frage

Email von Klarna-Betrag kann nicht abgebucht werden-nichts bestellt?

Ich habe heute eine Email von Klarna erhalten, dass sie einen Betrag von einer Bestellung von Wish nicht von meinem Konto abbuchen konnten und ich demnächst eine Zahlungserinnerung per post erhalten solle, allerdings sind alle bisherigen Bestellungen erledigt und fertig bezahlt und versendet und ich habe ansonsten (vor allem nicht mit dem Betrag) nichts bestellt. Auch bei Klarna direkt auf deren Internetseite steht da, wenn ich mich dort einlogge, dass es keine offenen Rechnungen gibt. Auf Klarnas Kundenservice kann ich auch nicht zugreifen. Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Ist es womöglich eine Betrugs-Email und sollte ich das ignorieren?

...zur Frage

Wie funktionieren Stornierungen, wenn man mit PayPal-Lastschrift bezahlt hat?

Hallo, ich habe am letzten Samstag bei BonPrix eine Hose bestellt und als Zahlungsart PayPal-Lastschrift ausgewählt. Anschließend bekam ich eine Bestätigung über das Sepa-Mandat.

Am Sonntag habe ich die Bestellung noch mal geprüft und festgestellt dass die Hose wahrscheinlich nicht passen wird. Anschließend habe ich noch am Sonntag die Bestellung storniert.

Wie geht es jetzt weiter?

Bucht PayPal den Rechnungsbetrag doch noch ab und wenn ja wie bekomme ich dann mein Geld zurück?

...zur Frage

Inkassoforderung ohne Bestellung oder Mahnung

Guten Tag,

ich habe heute ein Brief einer Inkasso GmbH bekommen in Höhe von 173,81 EUR für eine Bestellung bei bonprix. Ich habe noch nie bei bonprix bestellt und habe auch keine sonstigen Mahnungen zu der Sache erhalten, es ist einfach der Inkassobrief gekommen.

Ich habe dann gleich mal bei bonprix angerufen, die konnten mir aber kein Stück weiterhelfen bei der Sache, da ich dort noch nicht mal ein Kundenkonto führe.

Den Betrag soll ich innerhalb von 7 Tagen begleichen, bin aber nicht gewillt dies zu tun, da ich ja gar nichts bestellt habe dort, geschweige denn eine Rechnung offen hätte. Bei der Inkasso GmbH bekomme ich keinen ans Telefon und auf meine Email wurde bis jetzt auch noch nicht geantwortet.

Was wäre da nun am Besten zu machen? Weil zahlen will ich nicht und in Kontakt komme ich mit der Inkasso GmbH nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?