Bonobo schiebt eigenen Kot zurück?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi... Was für ne frage :-) also Bonbons sind komische Affen das kann man schonmal sagen.... Sie haben ja wegen allem und jedem Sex ob aus Langeweile Spaß Dominanz oder für essen oder oder.. Das üben sie auch in allen möglichen Posen von hinten vorne oben unten. Egal.. Das was du beschrieben hast kann durchaus selbst Befriedung sein oder Spielerei... Bonbons fressen ihren Kot auch oder schmieren ihn durch die Gegend... Warum sie nichts anderes benutzen... Ich würde behaupten das liegt nicht in ihrer Natur.. ;) hoffe konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deringiborg
31.05.2016, 00:18

Danke für die Antwort, dann waren meine Vermutungen richtig :) 

0

Was möchtest Du wissen?