Bonnie's Gesicht? (Aus Five Nights At Freddys 2)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ja bestätigt worden das FNAF2 vor FNAF spielt da auch zB. bei dem Paycheck von FNAF2 das Datum 1987 steht. FNAF wiederrum spielt zwischen 1992 und 1998 da es mit der Bezahlung übereinstimmen würde und im 1 Teil über den 'Bite of 87' geredet wird und der Bite dann in FNAF2 passieren müsste.

Und da hätte ich die Vermutung das Bonnie und die anderen 'Old' Animatronics noch nicht fertig gestellt wurden und dann in diesem Raum liegen. ^.^

Falls ich irgendwas unausführlich beschrieben habe, bitte fragen! Ich bin nicht die beste im Erklären ^^' Hoffe auf eine Antwort un LG :)

Wenn FNaF 2 vor FNaF 1 spielt, wüsste ich gerne, warum in FNAF 1 keine Toy Animatronics sind und die alten wieder heile?

0
@TimRathai64

In Fredbears Family Diner (gibt keinen Teil dazu) wurde 1 Kind ermordet.Dessen Seele besetzte die Puppe.Daraufhin musste FFD schließen.Jahre später öffneten sie das Restaurant wieder.Diesmal mit dem Names Freddy Fazbears Pizza.Die Toy Animatronics wurden gebaut,um weitere Morde zu verhindern.Sie hatten nämlich eine Verbrecherdatenbank,mit denen sie Mörder meilenweit aufspüren konnten.Freddy,Bonnie,Chica und Foxy sollten in FNaF 2 schon komplett sein.Doch kurz vor Fertigstellung von Freddy und Co. kam die Idee mit de Toy Animatronics.Da sie nicht genug Ersatzteile hatten,entnahm man Freddy und Co. Gegenstände und veränderten sie (umfärben,verformen...).Entweder Foxy oder Mangle biss im Jahr 1987 eine Person.Daraufhin wurden die T.Animatronics als zu gefährlich eingestuft.Deswegen zerstörte man sie und baute doch weiter an Freddy und Co..So entstand FNaF 1...

0

Ich denke, dass fnaf 1 vor fnaf 2 spielt.

Das Restaurant aus 1 wurde geschlossen, weil man dort Leichen gefunden hat. Die Animatronics wurden zerstört und im neuen Restaurant( FNAF 2) in die Ecke geworfen...

Das weiß ich von einem Freund: Der ist Fnaf-Experte!

Die Animatronics wurden von Purple guy zerstört. Deswegen sind alle Oldies so ausgeleiert. LG

Was möchtest Du wissen?