Bonnie Wright-Ginny Weasley

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also sie hat glatte,rote und lange Haare. HAt eine sehr reine HAut und ist nie sehr stark geschminkt. Sie hat aber oft dunklen Lippestift.

also als erstes würde ich sagen: geh zum frisör und nehm ein bild von ihr mit und lass dir die haare so orange rötlich färben (aber es muss so natürlich wie bei ihr aussehen, deshalb würd ich der frisösin das foto zeigen) bin auch ein fan, aber da sie nicht so bekannt ist, ist es schwer immer die topaktuellen news von ihr gleich zu erfahren. sie hat ja auch auf vielen fotos von google mittlerweile bräunliche haare, aber rot finde ich besser da das ja praktisch ginnys erkennungsmerkmal ist. am besten wär es, wenn sie sehr berühmt wäre, dann würde man immer sofort wissen wennn sie die haare anders hat oder so... na ja.

Was möchtest Du wissen?