Bonn: Herrenfriseur (modisch) im Raum Bonn/Koblenz/Köln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einen in Duisdorf "S&V"! 12€ für einen sehr guten Service. Die Angestelltenmuessen dort Prüfungen machen und sie erst bestehen. Also kann ich nur empfehlen, ansonsten gibt es noch hagemann in der Rathausgasse, auch klasse! 

Lg

Also ich bezahle 12 Euro beim Türken und dürfte so ziemlich eine "richig krasse" Frisur haben, ich wurde noch nie enttäuscht :D

Kommt darauf an wo du sie schneiden lässt - Ist es irgendwo im Zentrum der Stadt, dann kannst du schon mit richtig guten Friseuren rechnen.Ansonsten bezahlst du halt 20 Euro und hast mehr davon, joachim.

Wohne im Zentrum. Muss halt eben noch heute zum Friseur ist sehr wichtig. Also war oft bei Unicut, Salvatore (war mal gut, manchmal auch durchschnittlich dafür aber mit 20-25€ auch nicht gerade billig) und bei Yavuz (Altstadt) früher für nen 10er ganz ok, aber manchmal auch echt komisch geschnitten. Also da gehe ich nicht mehr hin, genauso wie Weltfrisör (in der Stadt), Klier, Paco: Alles Müll!

0
@Joachim88

Also bei mir sieht´s immer Top aus, keine Ahnung :D

Habe mir vorgestern erst meinen Undercut nachschneiden lassen.

0
@MrFreezen

Habe schnell wachsende Haare und hab schon ne Matte. Also ganz kurz steht mir nicht, aber soll schon ordentich weg und vor was nach oben. Habe keine hohen Ansprüche, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Friseure hier in der Nähe 0 Plan haben. Wo gehst du denn immer hin?

0
@Joachim88

Ist ein Geschäft namens Ayyildiz, wo nicht nur Türken arbeiten.

Mir steht eigentlich alles, habe also keine hohen Ansprüche :D

Du kannst dich ja mal bei Freunden u.s.w. umhören.

0

Was möchtest Du wissen?