Bonjour♪ Koiaji Pâtisserie wo kann ich alle Folgen davon sehen?

4 Antworten

übe dich in gedult der anime ist noch on going, heißt noch nicht komplett erschienen ^^

Der Anime aired noch,d.h. er ist noch nicht abgeschlossen.Bis jetzt sind auch nur 8 Folgen auf GerSub draußen,eig. müsste jede Woche eine neue erscheinen

Kann man die neuen Pokemon folgen mit den alten vergleichen?

Zuerst möchte ich sagen dass ich kein großer Pokemon (Anime Serie) Fan bin, als ich klein war schaute ich mir die Folgen an, von der 1. Staffel an bis 7. oder 8. vielleicht auch mehr ich weis es nicht. Ich finde in den alten Folgen konnte man einfach erkennen was zum Beispiel Freundschaft ist oder man konnte von jedem Abendteuer was lernen und es waren einfach geile Folgen die in meiner Erinnerung geblieben sind gute Erinnerungen, doch wenn ich mir die heutigen Folgen ansehe was auf pro7Maxx läuft da vergeht mir die Lust des anzuschauen, vielleicht weil nur noch sehr wenig alte Pokemon zu sehen sind oder ich einfach zu alt bin (17).

Mit der neuen Grafik und den Charakteren finde ich Pokemon ist nicht dass was es einmal war sondern ein ganz normaler langweiliger Zeichentrickfilm der wie jeder andere die gleichen stories präsentiert.

Sehe ich dass falsch? Wie findet ihr die Entwicklung von Pokemon?

...zur Frage

Wo kann ich diesen anime Schauen? (gersub)

Frage steht oben ;) Name: SOS Brigade wie heißt der auf japanisch denn auf eliteanime findet er den namen nicht und auf anime proxer auch nicht kann doch nicht sein (animeloads kann ich nich rein ) danke und nochwas ist der anime am ende traurich? ich hasse traurige enden :( danke im voraus ;)

...zur Frage

Anime Stream seiten gesucht für GerSub?

Hallo, Ich suche seiten wo ich Anime streamen kann, die meissten die ich kenne gibt es nicht mehr oder wie auf Bs gibts halt nur Vivo und das funktioniert bei mir nicht, Randaris und Proxer kenne ich bereits hat jemand noch andere vorschläge?

...zur Frage

Bonjour♪ Koiaji Pâtisserie kann man ja auf proxer anschauen aber dauert dort eine Folge wirklich nur 5 min?

Hey Leute dauert der Anime Bonjour♪ Koiaji Pâtisserie wirklich nur 5 min oder stimmt das nicht. Wenn es nicht stimmen sollte währe es nett wenn ihr mir einen link von einer Seite schicken könntet wo man ihn anschauen kan. Danke lg.Verena

...zur Frage

wo kann man Animes auf original japanisch gucken?

halt wie man GerSub bei anime proxer oder puter-anime oder elite-animes guckt. wie heißt die seite wo animes in original version zum schauen angeboten werden OHNE Subs. am besten auch gute qualität =D

...zur Frage

Another wo gucken? (Anime)

Ich habe schon die ersten 4 Folgen gesehen aber finde nirgendwo die nächsten Folgen davon. Auf Anime Proxer und Animeloads hab ich schon gesucht...Habe aber nichts gefunden. Gibt es eine Seite, wo man alle Folgen von Another sehen kann? (Bitte auf german subs)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?