Bonjour♪ Koiaji Pâtisserie kann man ja auf proxer anschauen aber dauert dort eine Folge wirklich nur 5 min?

2 Antworten

Ist nur ein Kurz-Anime. Bedeudet 1 Folge dauert nicht länger als 5 bis 6 Minuten.

Ja, eine Folge dauert nur 5 Minute.

Bonjour♪ Koiaji Pâtisserie wo kann ich alle Folgen davon sehen?

Hallo, weis jemand wo man alle Folgen von Bonjour♪ Koiaji Pâtisserie sehen kann? Ich habe bei Anime Proxer schon die ersten acht folgen sehen können, doch der Rest ist noch nicht verlinkt. Weis jemand wo es alle Folgen für gerSub gibt?

Bitte, danke

Lg

...zur Frage

Euphoria Anime Ger Sub?

Steht oben :p (Proxer geht bei mir nicht also bitte kein proxer schicken)

...zur Frage

Hakuouki: Shinsengumi Kitan - Ger sub

Ich hab vor einer ganzen Weile mal angefangen den Anime Hakuouki: Shinsengumi Kitan zu schauen. Bis Folge 12 konnte ich ihn auf Anime Proxer durch schauen, danach kam immer mal wieder eine neue Folge dazu. Allerdings nur bis Folge 18. Mittlerweile gibt es dort sogar nur die ersten 9 Folgen in Ger Sub.

Meine Frage wäre also, ob und wo man sich diesen Anime ganz in Ger Sub anschauen kann. Mit Englischen Untetiteln gibt es ihn nämlich schon ganz auf Anime Proxer. Mein Englisch ist zwar auch nicht schlecht, reicht dafür aber meiner Meinung nach nicht ganz aus. Deswegen sollens schon Deutsche Untertitel sein.

...zur Frage

Wo kann ich ich death note anschauen auf deutsch?

Auf proxer gibts den anime nur auf japanisch und englisch wo kann ich ihn noch ansehen ? Also auf deutsch oder deutsch sub?

...zur Frage

Wo kann ich Akagi anschauen?

Wo kann ich Touhai densetsu Akagi - yami ni maiorita tensai ab folge 10 anschauen wenn es geht mit ger Sub auf Anime proxer ist es nur bis folge 9

Danke ihn vorraus

...zur Frage

Wo kann ich mir die Angel Beats folgen auf gerdub/ger sub anschauen?

Ich kann sie nicht auf Proxer oder anime san anschauen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?