Bonitätsprüfung Internet / Shop

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das es an deinem alter liegt kann ich mir nicht vorstellen, ich habe an meinem 18 Geburtstag damals auch direkt einen Vertrag bekommen bzw sogar zwei. Geh einfach mal in einen O2 shop

Ja, es ist deine Alter!! o2 fragt die Schufa ab und jemand mit 18/19 unterstellen die halt geringere finanzielle Erfahrung. Den Score würfeln die aus einem geheimen Verfahren. Würden die es offenlegen, würde jeder den Schwachsinn erkennen.

Du hast diese Möglichkeiten:

  1. Warte, bis du älter wirst

  2. Nimm Prepaid (Simyo, Blau etc)

  3. Versuchs bei BASE, eplus, Vodafon, Mobilcom, etc

  4. bequatsche deine Eltern etc. den Vertrag bei o2 für dich abzuschließen

Am Alter sollte es eigentlich nicht liegen.

Dein Ausbildungsverhältnis ist der SCHUFA genauso wenig wie dein gehalt bekannt, weshalb es daran ebenfalls nicht liegen kann.

Die Mitarbeiter von O2 können dir am besten weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?