Bonitätsfrage KFZ Finanzierung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt drauf an, wenn du noch Frau und Kinder hast, kannst du es wahrscheinlich voll und ganz vergessen. Denn die Bank macht ja eine Rechnung wir z.B. diese auf:Nettoeinkommen 1560- Miete/Wirtschaftsgeld (wenn eigenes Haus)- Lebenshaltung- Sonstige dauerhafte Belastungen= Mögliche Rate und diese mögliche Rate muss positiv sein....

normalerweise schon wie hoch sind deine sonstigen ausgaben wenn die nicht so hoch sind dan geht das 

Eric78 29.03.2011, 17:05

Leider um die 800 Euro cirka... (hab aber noch ne Nebeneinkunft, die ich allerdings nur anhand Bareinzahlungen aufs Konto / Kontoauszug belegen kann)

0
Eric78 29.03.2011, 17:07
@Eric78

würde aber den Restkaufpreis per Ballonfnanzierung machen wollen (Restsumme nach 3 Jahren) um die Raten kleiner zu halten. Habe bis dahin auch den restwert, bekomme da wenigstens noch Zinsen für ;o)

 

0

Das sollte kein Problem sein. Viel Spaß mit dem neuen Auto.

Was möchtest Du wissen?