Bonitätscheck bei Ebay?

2 Antworten

Das kostet Dich  nichts extra, aber da ebay in Vorkasse gegenüber dem Verkäufer geht, wollen die natürlich wissen, ob Du überhaupt zahlungsfähig bist. Ich hätte nicht Kauf auf Rechnung gewählt, denn das wird oft von ebay abgelehnt nach der Prüfung. Dann lege Dir mal ein PayPal-Kolnto zu, denn Du musst das Geld auf PayPal einzahlen. Da bekommst Du aber  noch Bescheid.

Als Webcamgirl selbstständig werden? Und was schriebt man in den Gewerbeschein?

Da ich zur Zeit Abi mache und mein Geld nebenbei als webcamgirl verdiene würde mich interessieren ob man sich in der richtung auch selbständig machen kann und was man so alles dazu braucht zwecks versicherungen und so weiter. Verdiene monatlich ca. 1000 -..... €

wäre über jede hilfe dankbar

...zur Frage

Wie kann ich Ebay-Verkäufer kontaktieren, ohne auf Ebay registriert zu sein?

...zur Frage

Reservierungs Geld zurück verlangen bei eBay Kleinanzeigen?

Hallo :) ich habe über eBay Kleinanzeigen ein Bett gefunden was ich gerne genommen hätte. Habe es mir angesehen und eine Anzahlung von 30€ gemacht . Doch ich habe jetzt eine dicke Rechnung bekommen und da ich noch Schülerin bin und nur einen Nebenjob in der Kneipe an einem Tag am Wochenende habe und da nicht viel verdiene wollte ich gerne die 30€ zurück haben . Geht das ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Muss ich mein Gewerbe als Nebenerwerb dem Arbeitgeber melden?

Ich habe seit 10 Jahren nebenbei ein Gewerbe angemeldet. (Ebay Warenhandel als Nebenerwerb) Hauptberuflich fange ich in kürze bei einem neuen Arbeitgeber in Vollzeit an. Muss ich dem Arbeitgeber mitteilen das ich nebenbei einen Gewerbebetrieb habe. Muss der Arbeitgeber dies genehmigen oder zustimmen? Danke!

...zur Frage

Bei Kauf in eBay Zahlungsinformationen erneut aufrufen?

Hallo, Ich habe bei ebay eine DVD gekauft und auf "Jetzt bezahlen" geklickt, leider dann aber doch im Nachhinein gemerkt, dass ich die falsche Zahlungsart gewählt habe. Jetzt ist das Feld "Jetzt bezahlen" aber weg und die Zahlungsinformationen verschwunden.

Kann man diese erneut irgendwie aufrufen?

MfG

...zur Frage

EBay - Habe auf etwas geboten ohne das ich ne Zahlungsmethoden hatte? Wie gehts das?

Hey, ich habe mich bei eBay registriert aber ich habe kein Paypal Konto oder ne Kreditkarte eingegeben, einfach nur registriert. Dann habe ich etwas gesehen wo man drauf bieten kann und wollte auch bieten. Ich dachte es wird mich weiterleiten um eine Zahlungsmethode auszuwählen aber ich habe einfach geboten und es ging einfach. Da stand das ich geboten habe und der Höchstbieter bin ohne das ich zahlen muss. Wie funktioniert das? Ich habe keine Zahlungsmethode aber kann auf Sachen bieten usw..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?