Boni Phone seriös oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Boniphone.com & Boniphone24.com.
Alle diese Seiten arbeiten nach dem gleichen Schema. Die Kunden beantragen einen Handyvertrag und müssen dann für die Übergabe des Pakets eine Bearbeitungsgebühr von stolzen 69€ zahlen, um das Paket per Nachnahme zu erhalten. Das Paket hat die Größe eines Handypakets weswegen viele Kunden denken, dass hier bereits das Handy enthalten sein könnte. Wenn das Paket dann geöffnet wird, ist jedoch nur ein Antragsformular und eine Tüte Haribo enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeck87
24.04.2016, 19:30

Danke für die Antwort aber genau das steht in den vom mir geteilten link somit ist meine Frage gelöst

0

Haribo lässt grüßen Nachnahme 97 Euro eine Bekannte hat teuer Eingekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch die können bei negativer Schufa keinen Vertrag vermitteln. Ohne Bürgen wird dir KEIN anbieter einen Vertrag geben. auch über boniphone nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeck87
24.04.2016, 11:54

Ich kenne jemand der da bestellt hat aller Dings hat Boni Phone denen ein Päckchen gegen Nachnahme geschickt aber die trauen den braten nicht und haben es noch nicht abgeholt. 

Aber handyvertrag mit negativer schufa das gibt es schon kenne genug die eins bekommen haben über zb. 1&1 oder Base selber.

0

Was möchtest Du wissen?