Bongwasser mit Tintenpatronen färben?

3 Antworten

Da Kannste auch Milch nehmen.. Aber Vorsicht , es besteht die Gefahr nach diesem Genuss sich ausreichend übergeben zu müssen.....

Kipp lieber ne Schicht Öl rein, sieht lustig aus und hat sogar noch nen nutzen, anstatt so ein Quatsch da....

was bringt das öl ?

Du kannst doch nicht einfach Tinte reinschütten, probiere es besser mal mit Lebensmittelfarbe, da passiert auch nichts wenn du mal einen Tropfen verschluckst.

Ich frage mich auch immer, wenn ich weiße T-Shirts mit Rotlicht einfärbe, warum sich das Rotlicht ausgerechnet an den Nähten absetzt...