Bongwasser mit Tintenpatronen färben?

4 Antworten

Da Kannste auch Milch nehmen.. Aber Vorsicht , es besteht die Gefahr nach diesem Genuss sich ausreichend übergeben zu müssen..... 

Kipp lieber ne Schicht Öl rein, sieht lustig aus und hat sogar noch nen nutzen, anstatt so ein Quatsch da.... 

was bringt das öl ?

0

Du kannst doch nicht einfach Tinte reinschütten, probiere es besser mal mit Lebensmittelfarbe, da passiert auch nichts wenn du mal einen Tropfen verschluckst.

Ich frage mich auch immer, wenn ich weiße T-Shirts mit Rotlicht einfärbe, warum sich das Rotlicht ausgerechnet an den Nähten absetzt...

Multifunktionsdrucker HP ENVY 5640 e-All-in-One, was kann beim Eintrocknen der Tinte schlimmstenfalls passieren?

Ich erwäge den Kauf eines Multifunktionsdruckers vom Typ HP ENVY 5640 e-All-in-One . Das Gerät soll zu Hause für seltene Druckaufgaben eingesetzt werden. Ich habe Bedenken, dass mir die Tintenpatronen aufgrund der seltenen Nutzung eintrocknen könnten.

Was ist der worst-case, wenn bei diesem Gerät Tinte eintrocknet? Lässt sich das in jedem Fall mit neuen Tintenpatronen beheben (dann wäre der Schaden überschaubar), oder gibt es einen im Drucker fest eingebauten Druckkopf, der bei Eintrocknung irreparabel werden könnte?

Ist ein Fall denkbar, wo aufgrund von eingetrockneter Tinte der Drucker insgesamt als (wirtschaftlicher...) Totalschaden betrachtet werden muss?

...zur Frage

Stoff färben mit Drucker tinte

Hallo ich habe eine Frage kann man mit Drucker tinte stoffe färben ohne das die farbe auch wider aus dem stoff geht?

...zur Frage

Kann sich durch Tinte die Haut Blau färben?

Also dass kommt jetzt bestimmt völlig bescheuert, aber wenn man einen Füller mit der Spitze in ein Körperteil "stecken" würde, würde sich die Haut dann blau färben? Denn wenn die Tinte ja in das Blut geht kann es ja sein dass es sich blau färbt, oder???

...zur Frage

Unterschied zwischen tintenpatronen ohne Chip und mit?!

Heeey. Ich hab mir heute einen neuen Drucker gekauft ( HP Photosmart 5510) und wollte im Internet mal schaun wie viel die Tintenpatronen dort kosten. Da gab es dann Tintenpatronen mit und ohne Chip. Weiß jemand was der Unterschied zwischen diesen ist??

Hoffe auf Antworten ♥

...zur Frage

Kalligraphie - ist das Bandzugfeder mit Tinte?

Sind das hier Bandzugfedern mit Tinte oder mit Tintenpatronen?:

http://www.amazon.de/Standardgraph-Kalligraphie-Profi-Set-Bandzugfedern/dp/B004B9NOCM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1388223501&sr=8-2&keywords=kalligraphie+set+bandzugfedern

...zur Frage

Rosen mit Tinte färben

Hallo! Wie viel Tinte braucht man ungefähr für 0.5 l Wasser? Und wie lange dauert es, bis man an den Blüten farbliche Veränderungen sieht? Danke an alle! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?