Bongwasser auf holzboden stinkt .. was kann ich machen?

2 Antworten

Parfum , Deo , Textil Reiniger am besten richtig stärker Reiniger oder nimm Toiletten Reiniger nimm viel Chemie aber mach das Holz nicht im Arsch
Lg

Danke Jungs

0

wasser + essig = wunderheilmittel

Danke :)

0

Meine Katze stinkt :(?

Sie stinkt sehr dolle. Was kann ich machen???

...zur Frage

Laminat auf Holzboden verlegen

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe :( Möchte Laminat auf dem Holzboden verlegen, kann aber durch die unebenen Stellen leider nicht weiterkommen. Die unebenen Stellen sind durch das Abziehen der alten beschichteten PVC entstanden. Die Schicht auf dem Holzboden, womit vor ca. 40-50 Jahren der PVC geklebt wurde, besteht aus einer Masse wie Beton und Gips, also sieht zumindest so danach aus und lässt sich nicht ablösen. Hab' schon alles versucht, wie Wasser mit Spülmittel, Essig, Benzin, Teppichbodenablöser etc. sogar mit Spachtel nicht ist diese Schicht nicht ablösbar. Die Mischung mit Spülmittel und Wasser wurde aufgesprüht, und der Boden damit aufgeweicht, hat aber auch nichts gebracht. Durch diese Schicht ist der Boden leider sehr uneben. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen ??? :(

...zur Frage

Waschmaschine stinkt trotz Reinigung immernoch

Hallo ihr lieben.

Meine Waschmaschine hatte in letzter Zeit immer etwas gemüffelt, darum hab ich mal bei 60°C gewaschen, mit Dr. Beckmanns Reiniger, mit Essig und Zitronensäure. zudem nehm ich immernoch ein Desinfektionsweichspüler. Doch auch nach dem reinigen riecht die wäsche immernoch nicht schön :( Auch das Fusselsieb hab ich sauber gemacht und die spülkammer.

hat jemand nen tipp?

...zur Frage

Wirbel gebrochen?

Hallo ihr lieben (: folgendes : heute beim reiten hatte ich in der Halle einen Unfall, da das Pferd sehr auf der Hinterhand galoppiert is sie ausgerutscht und "umgeflogen" mit mir drauf . Mich hat's auf den Boden geschlagen und sie ebenfalls . Jetzt habe ich Rückenschmerzen rechts oben im mittleren Rücken Bereich. Jetzt zu meiner frage: könnte es sein das ich mir einen Wirbel oder so etwas gebrochen habe? Wie merkt man das? Was sollte ich jetzt tun und was sollte es sonst sein?

...zur Frage

verklebten Holzboden entfernen?

Ich möchte in meiner Wohnung denauf dem Estrich (ziemlich fest) verklebten Holzboden (aus wahrscheinlich 1969) entfernen. meint ihr, wenn ich da mit Schlagbohrer und/oder Meisel arbeite, wird der restlos weggehn bzw. meint ihr, den Estrich kann ich dann sofort für einen neuen Boden verwenden? Mit Dank und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?