Bongo findet sachen raus?

1 Antwort

was soll ich nur tun bin ratlos^^;?

hallo ich habe irgendwie keine Gefühle mehr für mein Freund ich weiß selber nicht so ganz aber ich will ihn einfach nicht mehr als mein Freund es passt irgendwie nicht mehr schon vor paar wochen wollte ich schluss machen aber hatte immer wieder angst es zu tun nun war gestern mein gwburtstag und er hat mir für 100 Euro ein Geschenk gekauft was ich ungern annehmen will 50 € Amazon Gutschein und für 50 euro ein Parfüm das Parfüm habe ich allerdings nicht angenommen und das Amazon gutschein hat er auf seiner Email da ich keine Email habe u d er sagt scgick mir die sachen die du willst ich kaufe es dir als ich das Parfüm nicht angenommen habe war er schon sehr traurig und alles und dann wenn ich ihm jetzt sage das ich das auch nicht will echt schwere situation was würdet ihr an meiner stelle tun ? ich weiss echt nicht mehr weiter es ist ja schön das er an mich gedacht hat und es gekauft hat aber so wirklich habe ixh mich nicht gefreut ich weiss nicht wieso aber es ist die wahrheit ich will einfach freunde mit ihm bleiben er ist sehr lieb zz mir aber irgendwie sind einfach die Gefühle weg aber einerseits werde ich ihn aucg vermissen wenn er weg ist er war mir sehr wichtig ich will lieber mit ihm gute freunde bleiben aber was soll ixh jetzt nur tun??? einfach sachen kaufen, damit er nicht traurig ist oder was ?

...zur Frage

Was machen ohne Fahrzeugbrief?

Hallo, meine Mutter wollte ihr Auto (Renault Clio Bj:98,99) verkaufen. Nur als sie den Fahrzeugbrief suchte wurde ihr mitgeteilt, dass er ohne erlaubniss entwendet wurde und auch der Name der Person genannt wurde. De person hat ihn zu 100% und hat auch angedroht ihn ncht wieder rauszugeben. Eine Anzeige wird nichts bringen, da es dann eh hieße er wäre nich mehr aufzufinden. Was soll man machen? Bekommt man den wieder irgendwo her und wie viel kostet es? Muss man ihn als Schlachtfahrzeug verkaufen? da er nur eine defekte Kup(p)lung hat ist es nicht wert dafür nur ein Bruchteil des eigentliches Wertes zu bekommen. Bitte helft meine Mutter ist echt Ratlos in der Situation.

...zur Frage

Anderes Stromkabel/Netzteil für Fritzbox benutzen?

Meine Situation ist diese! Ich habe eine Fritzbox aber habe das Netzkabel(das Original) nicht mehr. Ich hab ein anderes, dass von den Watt und Amper Werten her passt.... aber auf der Originalseite(also Amv) steht das man auschließlich Netzteile von Amv benutzen soll.... i mean, man weiß das solche Sachen nicht immer stimmen! Hat jemand erfahrungen damit oder hat irgendjemand ein Kabel benutzt das nicht von Amv ist und falls ja klappt es bei euch ohne Probleme? Bitte keine antworten wie: „Ja wenn es auf der Seite so steht dann solltest du es auch so tun“ like NO pls just no! Will nur von leuten antworten haben die Erfahrungen mit so einr Situation haben! Vielen Dank!

Das hab ich gebraucht! 12V und 1,4A.

und das hier ist das Kabel was ich stattdessen habe!

...zur Frage

Bongo weiß alles

Man kann doch eine sms an die 44044 senden das ist ja dieser bongo oder wie das heißt und ich frage mich woher er die ganzen sachen über einen weiß nur weil man den name und wohnort angibt kann mir das jemand beantworten würde mich echt nal interessieren !:D

...zur Frage

darf ich in Liedern Leute bloß stellen?

Darf ich aus Rechtlich gesehender Sicht in einem Rap Lied Sachen aus dem Leben einer bestimmten Person erzählen, die Ihn in einem schlechten Licht da stehen lassen. (sein Name wird nicht erwähnt man weiß nur wer das ist wenn man die Person kennt)

PS: Öffentlich auf Youtube zb.

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Mailine für ein Mädchen?

Irgendwie gefällt uns der Name aber sind uns auch nicht 100%ig sicher. Es handelt sich um ein Irische Name. Zum Nachname passt er gut. Freu mich auf ehrliche Antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?