Bongo Fake Fakten?

3 Antworten

Du weißt aber, dass du mit einer SMS an Bongo nicht nur 2€, sondern auch deine Privatsphäre los bist, da Bongo deine eingegebenen Daten für Geld verkauft?

Der Kram der dir per SMS geschickt wird ist zufällig ausgewählter Blödsinn aus einer Liste von Wunschträumen kleiner Mädchen, untermalt von Daten, die Bongo aus deinen sozialen Medien zieht.

LG,

Messoras

Wie alt bist du?

Wie kommt der SMS-Service "Bongo weiß alles über dich" an die ganzen Informationen?

Hey leute:D Ihr kennt doch diesen SMS Service namens ,,Bongo weiß alles über dich dich" ich komm drauf wie der diese ganzen Informationen bekommt bei manchen Freunden wusste der sogar alles:o hat jemand ne Ahnung wie die letztes von diesem Service das hin bekommen :D

...zur Frage

Wie wird man Wahrsager?

Da mich "Wahrsagerei" bzw. Menschenkenntnis(habe auch einige Workshops zum Thema Cold Reading hinter mir)sehr interressiert und man den Menschen gute Gefühle vermitteln kann und ich es in Ordnung finde, solange man die Personen nicht ausnimmt, wollte ich mal nachfragen, wie man so nen "Wahrsage-LAden" eröffnet...

Reicht da ein "normaler" Gewerbeschein-oder müssen gewisse Kriterien erfüllt sein?

danke

...zur Frage

Armband als Junge?

Hab ne frage, wie findet ihr wenn ein junge ein ganz normales schlichtes (ihr wisst bestimmt was ich meine) Armband hat. Meinetwegen Schwarz oder blau. Cool oder nicht so ?

...zur Frage

Wie nennt man die Musik am Anfang einen Films?

Wir müssen in der Schule einen Film analysieren und mir fällt der Begriff absolut nicht ein für die Musik am Anfang eines Films. Einleitungsmusik oder Titelmelodie oder wie nennt man das ich komm nicht drauf...

...zur Frage

Welcher Name eignet sich für einen Youtube-Faktenkanal?

Hey, ich will ein neuen YouTube Kanal starten, auf dem Fakten Videos kommen sollen. Allerdings fällt mir kein Name ein! Wisst ihr welche?

...zur Frage

Kann man wirklich hellsehen? Bzw gibt es wirklich Leute mit übersinnlichen Gaben?

Hallo! Ja, was meint ihr? Ist sowas möglich? Hat da jemand seine Erfahrung gemacht? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?