Bongo Abzocke, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Vertrag über dein Vater läuft, kann er sich nicht mal mal auf den sogenannten Taschengeldpragrafen berufen.  Du musst für deinen Fehler gerade stehen und 15 Euro vom Taschengeld abziehen lassen.

Aber auch dein Vater muss ich in die Verantwortung nehmen. Sein Sohn eine Flat buchen (meinst wohl eher einen Laufzeitvertrag), aber keine Drittanbietersperre einrichten lassen. Da wäre die ganze Sache nicht passiert.

PS: Hier würde ich erstmal kündigen: http://unsub.askbongo.com/

Sag ihm einfach die Wahrheit und gib ihm die 15€. Aus Fehlern lernt man.

Bongo antwortet nicht muss ich trotzdem Geld bezahlen?

Ich habe vor 30min bongo geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. Eine SMS kostet 2€ muss ich das nun trotzdem bezahlen..? Lg

...zur Frage

Chat abuchen?

Guten Abend ich bin im einen Chat angemeldet die Anmeldung kostet 55€ Jetzt zubder Frage die haben mir eine SMS geschickt danke für ihre Anmeldung wir haben ihnen 55€ Abgebucht von Ihrem Konto aber aufem Konto hatte ich Nur noch 4 wie ist das möglich und was sagt die Sparkasse dazu

Danke im voraus

...zur Frage

SMS senden an Bongo mit Vertrag. Geht das?

Bongo kostet ja 1.99 pro sms, ich hab Vertrag um kostenlos sms zu verschicken, kann ich das machen, ohne das kosten entstehen? Und ich aufeinmal eine Rechnung nach hause bekomme?

...zur Frage

bongo geld bezahlen trotz sms flat?

Heyoo :D Sicherlich kennen viele von euch den sms Dienst Bongo... Ich habe meinen Namen und meine Stadt dorthin geschickt und habe auch eine Antwort bekommen :D Da aber eine Sms 1,99€ Frage ich mich, ob ich dies auch bezahlen muss obwohl ich eine Flatrate habe...?! Hat jemand Erfahrungen? :)

...zur Frage

Bongo-wie deaktivieren?

Ich hab Bongo 3 sms's geschickt. Jeder sagt mir nun es wäre ein Abo wofür ich bezahlen müsste. (Habe eine flat) wie deaktiviere ich das denn und ist es sicher, dass ich jetzt eine teure Rechnung bekommen werde?

...zur Frage

Wird Bongo von der Flat abgerechnet?

Hallo,
habe eine unbegrenzte SMS Flat. Wer Bongo kennt, der weiß das man da ja Fragen stellen kann und dieser dir antwortet. Ich weiß wohl das das alles verarsche ist, aber es kostet 1,99€. Ich habe eine SMS Flat. Wird das Geld mit der Flat verrechnet oder wird kostet das extra?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?