Bong: Weed mit oder ohne Tabak rauchen

6 Antworten

Rauch die Bong ohne tabak.....mit tabak kratzt sie übel........danach musst du husten wie nochmal was :D und pur schmeckts viel geiler ;-)

Das Nikotin vermindert den Effekt vom THC, also besser Pur rauchen :)

also ich selber rauche seid nem jahr regelmäßig also jeden tag^^ ich bevorzuge nur bong,ich finde es schmeckt einfach viel besser, kratzt nicht und man verbrät nicht gleich alles zumal muss man auch weitaus weniger rauchen ich rauch selber immer mit tabak 1 weil ich dann mehr habe und ich glaube nicht das der tabak so flasht weil sonst würde man das ja auch haben wenn man ne kippe raucht und das ist ja auch nicht der fall ich kann mir aber schon vorstellen das kippen schädlicher sind allein schon das nikotin ein nervengift ist reicht ja schon dann kommt aber auch noch teer zu und ich glaub sogar blausäure^^ korrigier mich wenn ich falsch liege und pur rauchen denk ich knallt auch mehr da du ja reines thc hast nicht vermischt^^

Was möchtest Du wissen?