Bong rauchen - wie schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bong hat einen perculator

Und? Schützt ein Perculator vor Lungenkrebs, wenn man das Gras mit Tabak raucht? Wohl eher nicht.

Wenn man heutzutage so "unschädlich" wie möglich Dope inhalieren will, dann tut man es auf diese Weise http://www.breakshop.ch/Vaporizer/Volcano::28.html

6

Un wenn ichs pur rauch ? Hat son vaporizer die gleiche wirkung oder wie?

0
6

Un des is preislich n bisschen arg höher :D

0
52
@Bergwerk1234

Vaporizer gibt es in verschiedenen Preisklassen, wobei der Volcano der teuerste ist. http://verdampftnochmal.de/

Das Rauchen von Dope in Bongs, Wasserpfeifen oder Shishas- egal ob pur oder nicht - ist immer Verschwendung, denn durch die Wasser-Filterung wird rund 1/3 des THC-Wirkstoffs zunichte gemacht. Ebenso entstehen durch die hohen Verbrennungstemperaturen gesundheitschädigende Rauchgase. Bei Vaporizatoren hingegen wird Gras oder Haschisch bei Idealtemperatur verdampft, so dass nur die Inhaltsstoffe gelöst werden.

0
6

Und ein laar schadstoffe filtert das wasser ja auch raus oder ? Zwar nch viele aber ein paar.

0
6
@aXXLJ

Doch. Aber das risiko ist durch die Wasserfolterung trotzdem etwas geringer wenn ich mich nich irre ?

0
52
@Bergwerk1234

Klar. Dann wird Dein Karzinom nicht ganz so schlimm aussehen oder es wird zwei Jahre länger dauern, bis es sich so entwickelt hat.

"Wasserfolterung" ist übrigens genau die richtige Bezeichnung. Und das trotz Perculator.

0
6
@aXXLJ

Und wie siehts mit diesen aktivkohle aufsätzen aus ?

0

Wenn du pur Gras rauchst kaum aber mit tabak kommt des schon an ne shisha

Lange nicht so schädlich wie zB Joints, da die Brenntemperatur bzw Racuhtemperatur niedriger ist

Was möchtest Du wissen?