bong mischung des kopfes

1 Antwort

Anzuraten ist, das Weed nicht mit Tabak zu vermischen, sondern pur zu rauchen, weil es dann nicht bloß eine bessere Wirkung entfaltet und man insgesamt weniger Gras braucht, sondern weil die Lunge dann auch nicht mit den im Tabak enthaltenen Zusatzstoffen geschädigt wird. Es ist ncht erforderlich das Weed zu crunchen. Einfach einen Teil der Blüte abzwacken und im Bongkopf versenken und anbrennen. Am besten wäre es das vorhandene Gras durch die Anzahl der Mitraucher zu teilen und jeden Mitraucher seinen Teil alleine konsumieren zu lassen - anstatt eine Füllung reihum gehen zu lassen. Wichtig zu wissen wäre in diesem Zusammenhang für die Konsumenten, dass das Gras nicht gestreckt ist.

Unterschied zwischen Flüssiglatex & Latexmilch. Mit was kann man weitere Strukturen für eine Wunde erzeugen. Eignen sich Abschminktücher. wenn nein, Begründung?

Guten Morgen Community,

kennt Ihr den Unterschied zwischen Flüssiglatex und Latexmilch?

Außerdem, wie kann ich weitere Strukturen für eine Wunde erzeugen? Ich habe hierbei an Abschminktücher gedacht. Wenn ich diese nehmen kann, dann welche? Es gibt ja irgendwie "eingetunkte" Tücher und trockene, meine ich mal gehört zu haben. Welche wären hier robuster und nützlicher? Ich möchte nämlich als Zombie an Halloween gehen. Hierbei würde ich dann eine Mischung aus Latex und Tüchern nehmen um die Wunden so echt wie möglich erscheinen zu lassen.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten!

Gruß FrageMU

...zur Frage

Was raucht man mit einer Bong?

Außer weed oder Tabak. Ich meine wenn man eine Bong kauft, was denken denn dann die Verkäufer wofür man sie verwendet. Da Cannabis ja illegal ist.

...zur Frage

PS4 ohne Laufwerk starten?

Es handel sich um die normale PS4 (kein Slim/oder Pro) Vlt könnt ihr mir auch Informationen über eine Wasserschaden an der Konsole geben. Ich bin gerade dabei sie aufzuschrauben un warte noch auf die speziellen Bits. Besonders hilfreich wären dabei Typische Schäden und ob oder wie sie behebt werden können. Konnte darüber bisher Leider keine Informationen finden.

...zur Frage

Cannabis "überdosis", langzeit High?

Also ich habe Gestern mal wieder Bong geraucht, diesmal auch ein bisschen mehr. Tatsächlich wurde es mir Gestern sogar etwas zu viel, da ich z.b. mein Kopf gedreht hab und mich dann selbst ausgelacht wieso ich das mache (über ne Halbe stunde), da ich dabei schon leicht Schizophrene züge hatte, werde ich aus Gesundheitlichen gründen auch erstmal eine Pause machen ( Bitte keine Moralapostel, ich bin mir sehr Gut bewusst was ich tue, wieviel ich nehme und wo schluss ist (seit Gestern). Jetzt habe ich aber 24h später noch Kopfschmerzen, stark schwankendes Schmerz empfinden. Teils spüre ich Schmerzen in Armen und Rücken außerdem ein Gefühl der Schwere, teils einfach sehr viel weniger, ein Schwindelgefühl, Konzentrationsschwächen, leichte Zucken in Armen und Kopf. Denkt ihr das war einfach nur zuviel? Kann man 24h überhaupt noch was vom Weed merken?

Bitte nur leute die Wirklich antworten können. Keine Hausfrauen mit Komplexen, keine Dauerarbeitslosen die sich 5min mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Ich weiß es ist Schwer hier ernstzunehmende Antworter zu finden aber lieber garnichts Schreiben als irgendeinen Müll. Auf Rechtschreibfehler braucht ihr mich auch nicht Hinweisen. Danke!

...zur Frage

Pfeifenabu

Hallo, ich möchte einen Pfeifen Kantel bearbeiten und suche hier und auf diesem Wege entsprechende Hilfestellungen. Möchte dies nur mit den nötigsten Mitteln und ohne große finanzielle Investitionen erreichen. Frage ist: Welche Handsäge benutze ich am besten (Link?), wleche Beizen (Link?), eine Filzscheibe oder so etwas zum polieren suche ich auch und Wachs welches ich zum polieren nutzen könnte, habe da von einer Mischung aus Bienenwachs und noch etas anderem gehört.

Ich versuche eine Stand up Poker zu machen und dachte mir einen entsprechenden Kreis um die Brennkammer zu zeichenen und mit der Säge überschüssiges Material wegzuschneiden, den Rest zu schleifen oder maximal noch ne Raspel zu kaufen und dann zu beizen und anschließend polieren.

Ich denke dieser Arbeitsablauf klingt ganz vernünftig, mit welchem Ergebnis dieser Versuch in dieser Art und Weise ausgehen wird, sei mal dahingestellt.

Ich bin für jede Tipp und weitere Unterstützung dankbar. Auch entsprechende Links wären hilfreich.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Bong: Weed mit oder ohne Tabak rauchen

Hey

Ich wüsst gern ob es mehr flasht wenn man ne Bong mit Weed UND Tabak raucht als nur mit Weed. Ich rauch normalerweise immer ohne Tabak, mein aber mal gelesen zu haben das Tabak in ner Bong die Lungen irgendwie "öffnen" soll und man deshalb schneller oder besser high wird.... Ich bin dem jedoch eher skeptisch gegenübergestellt ^^.

Würde mich über euer Meinungen mit Begründung freuen. Am besten natürlich aus eigener Erfahrung.

Schon mal danke im voraus!

ps: Ich will keine dummen Kommentare darüber hören wie schädlich Weed anscheinend ist.... meist von irgendwelchen dummen Leuten die keinerlei eigene Erfahrungen damit gemacht haben und nur das wiedergeben was ihnen die Gesellschaft einflöst! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?