Bong Laden eröffnen in Deutschland?

6 Antworten

Man kann alles mögliche in einer Bong rauchen, nicht nur illegale Substanzen. Und da du in deiner Frage ja schon darauf anspielst.

Ich bin 17 Jahre alt, habe einen Intelligenzquotient im Bereich der mathematischen Fähigkeiten und des räumlichen und logischen Denkens von über 125. Demnach bin ich hochbegabt, ich studiere zurzeit im zweiten Jahr Psychologie und habe dennoch viele Psychoaktive Drogen wie: LSD, Salvia oder Shrooms ausprobiert. Dazu kiffe ich auch gerne mal oder nehme vielleicht einmal im Jahr MDMA [Ecstasy]. Du siehst, nach deinem Bild wäre ich ein totaler Junkie. Studiere aber mit 17 Jahren im zweiten Jahr Psychologie und habe ein 1,1 Abi. Kann es sein, dass du einfach ein total falsches und uninformiertes Bild von Kiffern, oder Leuten die andere Drogen konsumieren, hast?

Ja, bei mir ist um die Ecke ein Bong- und Growladen. Aber die verkaufen weder Drogen noch potente Samen unter der Ladentheke.

Naja, bloss weil der Verkauf von Marihuana verboten ist, muss ja nicht gleich der Verkauf von einer Bong verboten sein... Zigarettentabak braucht man in der Regel auch zum Kiffen, oder Papers - diese sind ja auch nicht verboten..

bong im internet kaufen..legal?

man kann bei http://www.head-shop.de z.b. bongs kaufen.. darf man das denn oder ist das illegal? und wie kann ich die bestellen ohne das meine eltern das mitbekommen?

...zur Frage

Ist eine Hanfpflanze mit einem 0% THC-Gehalt legal?

Hey! Ich würde mir gerne eine Hanfpflanze zur Zierde anfpflanzen (nicht zum rauchen). Ich habe schon viel im Internet darüber gelesen, jedoch keinen eindeutigen Beitrag zu diesem Thema gefunden. Es gibt ja Samen im Laden zu kaufen für Tierfutter etc, welche laut den Produktangaben kein THC enthalten. Durch einen Freund weiß ich, dass manche dieser Samen auch zum Keimen fähig sind, daher habe ich mir gedacht, dass ich das ja mal ausprobieren könnte. Da ich habe nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten will, wollte ich einfach mal fragen, ob es legal ist, eine Hanfpflanze mit 0% THC Gehalt im Haus zu haben. Danke schon mal im Voraus :) MfG InVizibleZz

...zur Frage

wann wird in deutschland auch marihuana legalisiert?

...zur Frage

Warum stieg die Anzahl der gewonnenen Medaillen der DDR von 1968 bis 1972 so extrem an?

Hey Leute, meine Frage steht ja eig schon oben... Lag das an Doping? Oder wurden damals viele neue olympische Sportaten eingeführt? Den Medaillenspiegel könnt ihr euch auch noch einmal auf Wikipedia 'Sport in der DDR' anschauen ;).

was is des, in Bezug auf Doping, den ansonsten noch auffällig? Die Platzierungen? (1968 sowohl in der Winter als auch in der Sommerolympiade.) oder wurde erst zu dieser Zeit die 'Gesamtrangliste' eingeführt?

Muss eine Präsentation über das Thema Sport und Doping machen...

vielen Danke für alle antworten, PinkBrain

...zur Frage

Sollen Haschisch und Marihuana in Deutschland legalisiert werden?

...zur Frage

Warum werden Bongs (Haschpfeifen) in Deutschland legal in jedem Zeitschriftenladen verkauft?

Welchen Sinn hat das denn? Die Bong ist doch für den Cannabiskonsum gedacht der ja hier in Deutschland verboten ist, wieso werden die Dinger dann überall legal verkauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?