Bong Laden eröffnen in Deutschland?

6 Antworten

Man kann alles mögliche in einer Bong rauchen, nicht nur illegale Substanzen. Und da du in deiner Frage ja schon darauf anspielst.

Ich bin 17 Jahre alt, habe einen Intelligenzquotient im Bereich der mathematischen Fähigkeiten und des räumlichen und logischen Denkens von über 125. Demnach bin ich hochbegabt, ich studiere zurzeit im zweiten Jahr Psychologie und habe dennoch viele Psychoaktive Drogen wie: LSD, Salvia oder Shrooms ausprobiert. Dazu kiffe ich auch gerne mal oder nehme vielleicht einmal im Jahr MDMA [Ecstasy]. Du siehst, nach deinem Bild wäre ich ein totaler Junkie. Studiere aber mit 17 Jahren im zweiten Jahr Psychologie und habe ein 1,1 Abi. Kann es sein, dass du einfach ein total falsches und uninformiertes Bild von Kiffern, oder Leuten die andere Drogen konsumieren, hast?

Ja, bei mir ist um die Ecke ein Bong- und Growladen. Aber die verkaufen weder Drogen noch potente Samen unter der Ladentheke.

Naja, bloss weil der Verkauf von Marihuana verboten ist, muss ja nicht gleich der Verkauf von einer Bong verboten sein... Zigarettentabak braucht man in der Regel auch zum Kiffen, oder Papers - diese sind ja auch nicht verboten..

Was möchtest Du wissen?