Bong kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell dir eine, pack das Paket in deinem Zimmer aus und tu die Bong direkt weg. Oder du lagerst sie bei jemand anderem

Kann ich die auch bestellen wenn man unter 18 ist? Also wegen bankkonto so idk haha

1
@seoocup

Das kommt auf den Store an. Es gibt Shops da musst du nur nen Button drücken um das Alter zu verifizieren und bei anderen wollen die richtige Altersnachweise haben. Schau dich einfach mal um, aber informier dich auch immer ob der Shop den du dir aussuchst seriös ist, nicht das du abgezockt wirst

1

Gar nicht wenn du noch so ne Angst vor deiner Mutti haben musst, bist du noch nicht reif genug zum kiffen... ;) lerne erstmal Verantwortung für dein eigenes Handeln zu übernehmen - wenn du das kannst, gibt es für dich keinerlei Grund mehr dich zu rechtfertigen oder dich zu verstecken.. Wenn du aber Angst vor der Reaktion hast, zeigt das ganz offensichtlich das du bereits jetzt schon ein schlechtes Gewissen mit dem Konsum hast - also ideale voraussetzungen um dir einiges auf volle Breitseite zu versauen..

"sie versteht das einfach nicht" sind ausreden.. Wenn es wirklich keinerlei zurecht und begründete Bedenken gäbe, würdest du nicht in Erklärungsnot gelangen ;)

Also warte noch einige Jahre mit der Bong ^^

Lg,

Lacrimis

Ich verstehe schon was du meinst so aber das ding ist ich hab keine angst vor ihr aber will halt nicht das sie weiß das ihre tochter kifft unso deswegen. But yeah idk lieb von dir trotzdem :)

0

Naja, das hat nicht zwingend was mit "Verantwortung fürs eigene Handeln" zutun. Die meisten Eltern der heutigen Jugend und auch deren Eltern sind einfach nicht mehr gut über das Thema informiert und wollen auch meistens garnichts davon wissen, weshalb es oft zu Diskrepanzen kommt. Dazu kann doch eventuell noch ein kultureller Hintergrund kommen der es dem der konsumieren möchte zusätzlich erschwert, Verständnis der Eltern zu bekommen.

1
@KeybladeMaster1

Sie kann nichtmal eigenverantwortlich entscheiden wie viel sie nimmt und braucht sogar Hilfe beim joint aus machen... Sie dir doch die Fragen an... Minderjährig und dazu solche Aufmerksamkeitsschreie - wenn das kein Schrei nach Aufmerksamkeit ist, dann extreme Naivität die jenes einer 12 jährigen gleicht..

0
@Lacrimis27

Naja, ich hab mich nicht weiter mit dem Profil der Fragenstellerin beschäftigt, kann natürlich sein das sie in ihrem Fall nicht Reif genug ist. Es ging mir aber auch nur um das pauschalisieren davon das man automatisch noch nicht reif genug dafür ist, wenn man es vor den Eltern verstecken muss

0
@Lacrimis27

Naja also hilfe beim Joint ausmachen war ja eigentlich nicht so nh. Wenn man schon urteilt sollte man sich auch die frage richtig durchlesen uff.. Das hat legit nichts mit Aufmerksamkeit und Naivität zu tun aber naja ist ja deine Meinung, kein ding so aber zu sagen naiv, nicht eigenverantwortlich entscheiden können unso nur wegen 2 fragen ist es schon bisschen dumm.

0

Schritt 1: zu nem Kumpel fahren

Schritt 2: glass abkaufen.

Schritt 3: entspannen.

Kauf dir einfach eine in einem Headshop oder Kiosk und versteck sie irgendwo :D

Kauf Sie wenn Sie nicht dabei ist-