Bong Kaufberatung

1 Antwort

Die Bongs von G&G müssten eigentlich das richtige sein. Guck sie dir mal bei smoketown an. Erst auf Percolator Bongs dann auf nach Marken. Habe selbst schon mehrere von deren Modellen getestet und sie konnten immer überzeugen. Preis-Leistung Top!

Eine bong rauchen.

wie raucht man eine bong richtig?

...zur Frage

Mit 15 Jahren eine Bong/Pfeife im Headshop kaufen?

Ich bin 15 Jahre alt und wollte mir eine Weed-Pfeife bzw. Vielleicht eine Bong im nächstgelegenen Headshop kaufen. Meine Frage ist nun ob es für solche Artikel eine Altersbegrenzung gibt, da es ja glaube ich unter Raucherzubehör fällt, oder man unter 18 gar nicht in einen Headshop reinkommt. Bitte nur antworten wenn ihr euch wirklich mit der Rechtslage in diesem Bereich auskennt, und ja ich weiß ich sollte in meinem Alter nichts konsumieren, da brauche ich nicht drauf hingewiesen werden ;) Danke im Voraus

...zur Frage

Zinktabletten dauer der Wirkung?

yo ich nehme seit 2 tagen zinktabletten für meine haut bzw gegen akne...wie lange dauert es, bis sich eine wirkung zeigt und wirkt sowas überhaupt ??

Ich nehme zinkorotat-pos 40 mg pro tablette und wie in der anleitung beschrieben 3 am tag ^^

...zur Frage

Wasser in der Bong sehr weit herunterkühlen...

Hallo, erstmal noch nachträgliches Frohes Neues. Habe da gleich mal einige Fragen: Und zwar kaufe ich mir bald eine Bong und frage mich, wie man das Bongwasser noch weiter herunterkühlen kann (evtl. Salz oderso)? Empfiehlt es sich eine Bong mit Eiskerben zu nehmen, also lohnt sich dies oder reicht es wenn man Eis in das Wasser der Bong füllt? Und ist ein Diffusser nötig/empfehlenswert oder geht es auch ohne Diffusor. Danke schoma im vorraus. :)

...zur Frage

kugel in shisha?

Hallo ich habe vor mir eine Shisha zuzulegen. Bisher habe ich immer nur shishas geraucht, bei denen man, wenn man zu zweit oder mit mehreren leuten geraucht hat, immer seinen schlauch zuheben musste, dass der andere rauchen konnte. Ich habe von so ner kugel gehört, die sich in der shisha befinden soll, die bewirken soll, dass man nicht mehr zuheben muss und jeder rauchen kann wann er will. Ist da was drann, denn ich habe bis jetzt noch bei keiner beschreibung einer shisha davon gelesen. Oder ist es jetzt überhaupt standart bei den neueren modellen? Tut mir mir leid ich kenn mich noch nicht übermäßig aus aber es wäre nett, wenn mir wer weiterhelfen könnte :)

Lg

...zur Frage

Shakes zum zunehmen Empfehlungen ?

Hallo Leute ich bin 19 Jahre alt W
Und bin ungefähr 1,65 groß und wiege 53kg. Da ich mich zu dünn finde und mir auch immer wieder anhören muss wie "dünn" ich doch sei habe ich mir gedacht ich probiere mit Shakes zum zunehmen .. Ich esse auch viel aber Wirkung zeigt das nicht wirklich ..
Habt ihr paar Tipps welche Shakes gut sind bzw.. welche könnt ihr mir empfehlen ? Habe heute eins von rewe geholt zum probieren (Foto dabei)
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?