Bong im internet bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht verboten. Kannst du in vielen Geschäften kaufen, oder im Internet bestellen. Gibt keine Probleme. Kann ja auch eine Dekoration sein. Nicht alle die sich so einen kaufen, rauchen auch damit. Und nur die Drogen sind verboten, aber nicht die Geräte dafür. Sonst müsste man auch Tabak verbieten, weil man es damit mischt oder Blättchen, weil man sich ja einen Joint drehen kann. Also keine Angst. Kannst es ohne Probleme bestellen. Nur rauchen darfst du damit theoretisch nicht. Zumindest nicht wenn die grünen Männer in der Nähe sind.

Danke für den Stern ! Gruß...

0

Die meisten Onlineheadshops versenden sehr diskret, da würde ich mir keine Sorgen machen. Undwiedu schon sagtest, eine Bong ist nichts illegales! Hab grade gesehen son Anbieter für Percolatorbons aber der Shop ist noch dicht..... http://www.dreambongz-design-high-end-glas-bongs.de/

gibts die nicht zu kaufen in deutschland?hier in dre schweiz ists n wunder dass aldi die nicht im sortimen hat.